Kontakt Leitungsbestellung
Kontakt Leitungsbestellung

Europa Forum Lucerne

  • brightcoveVideo_skipAdTitle
    brightcoveVideo_skipAdCountdown
    brightcoveVideo_skipAdRest
    brightcoveVideo_skipAdForReal



Am Europa Forum Luzern treffen sich Wirtschaft, Wissenschaft und Politik zum internationalen Dialog. Ausgewählte Spitzenvertreter aus den Bereichen Wirtschaft und Politik referieren am Gipfeltreffen über die neusten Entwicklungen in Europa und deren Auswirkungen auf die Schweiz. Über 1'000 Gäste versammeln sich dabei jeweils im Frühjahr und im Herbst in Luzern. 

 

Swisscom Event & Media Solutions Hauptverantwortung am Europa Forum war die Erstellung von Videoinhalten. Genauer die Video-Produktionen von im Vorfeld erstellten Strassen-Interviews um Meinungen und Tendenzen der Bevölkerung zur Europawahl abzubilden. Diese Inhalte sowie Impressionen vom Anlass wurden zusammen mit Fotos im von uns verantwortetem EFL Newsroom redaktionell für das Live Programm des Kongresses und für die Social Media Kanäle des EFL aufbereitet.

 

Des weiteren waren wir für den gesamten Badge- und Registrationsprozess verantwortlich. Wir haben sichergestellt, dass im Einladungs-Management alle Gäste, VIP`s und Keynote Speaker ihre persönliche Akkreditierung am Anlass haben. Mit ausreichenden Check-in Stationen wurden Wartezeiten vermieden und ein rascher Einlass gewährleistet. 





Unsere Leistungen