Kontakt Leitungsbestellung
Kontakt Leitungsbestellung

Swisscom Dialog Plattformen




Die Swisscom Dialog Plattformen sind die grössten und wichtigsten Kundenanlässe von Swisscom B2B und finden jährlich in der Westschweiz, im Tessin und in der Zentralschweiz statt. Über 1'500 Teilnehmer insgesamt treffen sich zum Austausch zu zukunftsrelevanten Themen rund um die Digitalisierung. Für das gesamte Teilnehmermanagement setzt Swisscom B2B auf Zoon Corporate Event Management.

Nahtloses digitales Eventerlebnis

Von der persönlichen Einladung, über die Anmeldung, dem Event Zutritt, der Interaktion am Event sowie Kommunikation nach dem Event bieten die Swisscom Dialog Plattformen ein durchgehendes, digitales Event Erlebnis und verbinden die verschiedenen Kontaktepunkte der Teilnehmer nahtlos.

Steigerung der Eventeffizienz

Die Besucher haben die Möglichkeit sich für mehrere Breakout Sessions anzumelden - entsprechend ihren Interessen. Zudem sind im Anmeldeprozess die Compliance Richtlinien integriert. Durch die digitale Abbildung und damit Automatisierung dieser Prozesse wurde der Aufwand für die Event Organisation reduziert.

Effizienter Eventzutritt

Der Zutritt zum Event erfolgt mittels E-Ticket und automatischem Batdge-Druck nach erfolgter Verifizierung. DDie Teilnehmererhalten ein Badge mit seinen individuell gebuchten Breakout Sessions. Der automatisierte Badge-Druck ermöglicht einen raschen Zutritt zum Event ohne lästiges Anstehen. Ausserdem werden auch nur diejenigen Batches gedruckt, welche auch wirklich benötigt werden.
Zeitgleich mit dem Event Zutritt des Teilnehmers erhält der zuständige Key Account Manager ein SMS mit dem Namen des Teilnehmers, damit er ihn persönlich in Empfang nehmen kann.

Unsere Leistungen



Event Management


Wichtigste Funktionen

Event Website

Private Access Codes

Compliance Prozess

Zahlungsfunktion

e-Ticket

Event Access Gates

Automatischer Badge-Druck

Welcome SMS