Meta Navigation

TAG Heuer - Let’s Rock on Top of Europe

brightcoveVideo_skipAdTitle
brightcoveVideo_skipAdCountdown
brightcoveVideo_skipAdRest
brightcoveVideo_skipAdForReal

TAG Heuer war Veranstalter des ersten Konzerts in 3471 Metern Höhe. Das Jungfraujoch diente als spektakulärer Schauplatz für die Bühne der chinesischen TAG Heuer Botschafterin und Musikerin G.E.M, welche mit ihrer Performance nicht nur die Berge sondern ihre Fans vor Ort rockte.

Als Gesamt-Projektleiter dieses aussergewöhnlichen Events waren wir für die visuelle Konzeption und die Produktion des Video News Reels, Highlight Trailers sowie die Media Relations Kampagne für Nordamerika und Asien zuständig.

Damit die Audio- und Videoaufnahmen vor Ort editiert und über Satellit und online verteilt werden konnten, haben wir ausserdem ein leistungsstarkes WLAN-Netzwerk aufgebaut.

Das Video News Reel erreichte bis heute bereits über 70 Millionen TV Zuschauer weltweit.


Unsere Leistungen: