Kontakt Leitungsbestellung
Kontakt Leitungsbestellung

Teleclub TV-Studio




Teleclub

In der Saison 2018/19 war die UEFA Champions League fest in den Händen von Teleclub. Teleclub lud ein, um im Teleclub Zoom-TV-Studio live mit dabei zu sein, wenn Fussball Experten die Spiele der UEFA Champions League fachkundig und sympathisch analysierten.

Kontingentierung von Eventserien

Der Platz in einem TV Studio ist beschränkt. Entsprechend gilt es im Teilnehmermanagement mit Kontingentierung zu arbeiten. So wurden über 40 Live Events mit entsprechender Platzzahl hinterlegt und auf einer Event-Website für die öffentliche Anmeldung freigeschaltet. 2500 Besucher konnten dank Teleclub und Zoon die TV-Sendung live vor Ort miterleben.

Individuelle Eventinformationen

Der Besuch eines TV-Studios ist immer mit besonderen Informationen für das Publikum verbunden. Die Buchungsbestätigung muss daher spezifische Informationen für jeden Eventtag enthalten, um das Publikum auf die Besonderheiten eines TV-Studio-Besuches hinzuweisen. Mit den automatisierten Kommunikationsregeln von Zoon konnte die Bestätigung einmalig konfiguriert und danach vollständig automatisiert werden. Die Besucher hatten so nach Ihrer Buchung alle relevanten Informationen inklusive Kalendereintrag und die Eventorganisation konnte dadurch viel Zeit sparen.

Unsere Leistungen



Event Management


Wichtigste Funktionen

Event Website

Event Serien

Kalendereintrag für Besucher

Kontingentierung

Individuelle Absenderadresse

 

Automatisierte Kommunikations-regeln