Meta Navigation

Zurich Leadership Day 2016



Zurich Leadership Day 2016

Am Zurich Leadership Day vom 17. November im Swissôtel Zürich durften wir die technische Gesamtprojektleitung übernehmen. Wir haben eine benutzerfreundliche Gästemanagement/Akkreditierungs-Lösung geliefert und diese vor Ort betreut. Die rund 500 Führungskräfte konnten sich beim Check-in mit ihrem persönlichen Zugangsticket (QR-Code) registrieren, gleichzeitig wurde ein Namensbadge gedruckt. Das Zurich Projektteam zeigte sich begeistert: "Das Check-in verlief reibungslos und so schnell wie noch nie. Der Einlass ohne Wartezeiten war ein wichtiger Nutzen für uns."

Neben dem Gästemanagement zeichneten wir uns für die Ablaufregie verantwortlich, verstärkten die Audio/Video-Technik und sorgten mit einem digitalen Live-Voting während des ganzen Tages für Interaktion mit unmittelbaren Auswertungen. Um die diversen technischen Lösungen perfekt miteinander zu verbinden, wurde ein Regieleiter eingesetzt - Moderatoren, Referenten, Kameras, Video- und Tonregie wurden aufeinander abgestimmt und ein perfekter Ablauf konnte gewährleistet werden.