Blog - Artikel





INNOVATION

Ein Jahr später: Nanolive, Gewinner der letztjährigen StartUp Challenge


Ein Jahr ist es her, seit sich das Startup Nanolive für die Swisscom StartUp Challenge beworben hat und als einer der Gewinner eine Woche im Silicon Valle verbrachte, die durch ein Investment von Swisscom abgerundet wurde. Wir haben COO Lisa Pollaro getroffen, um einen Blick zurück als auch in die Zukunft zu werfen.




"Looking inside Life" ist das Motto von Nanolive – und was das genau bedeutet, erklärt Lisa gleich selbst im Video.

brightcoveVideo_skipAdTitle
brightcoveVideo_skipAdCountdown
brightcoveVideo_skipAdRest
brightcoveVideo_skipAdForReal

Das Mikroskop, das sich bisher primär an Arztpraxen und Wissenschaftsinstitutionen richtet, ist aber nicht ihr einziges Baby: Kürzlich hat Nanolive ein neues Produkt lanciert, mit welchem das Startup seine bisherigen Zielgruppen erweitern möchte:

brightcoveVideo_skipAdTitle
brightcoveVideo_skipAdCountdown
brightcoveVideo_skipAdRest
brightcoveVideo_skipAdForReal

Nicht zuletzt war die Teilnahme an der StartUp Challenge 2016 und das daraus resultierende Investment von Swisscom ein wichtiger Meilenstein in Nanolive's bisheriger Karriere. Lisa erzählte uns von ihren Eindrücken im Silicon Valley und sagt dir, warum du dich mit deinem Startup unbedingt für die Challenge bewerben solltest:

brightcoveVideo_skipAdTitle
brightcoveVideo_skipAdCountdown
brightcoveVideo_skipAdRest
brightcoveVideo_skipAdForReal