Sie können: Adressen automatisch erfassen, auf Auslandsreisen reagieren oder entscheidende Hinweise für einen möglichen Identitätsdiebstahl erhalten. Damit decken Sie über 60 % der Schweizer Bevölkerung ab und erhalten zuverlässige sowie permanent gepflegte Datensätze.
Um die Services zu ermöglichen, wird die mobile Rufnummer (MSISDN) des Nutzers via mobilem Prüfmechanismus vollautomatisch ermittelt. Mit Swisscom Identity wird das mobile Erlebnis für Ihre Kunden entscheidend einfacher und sicherer.
Stellen Sie sich eine mobile Welt ohne Formulare vor. Eine Welt, in der Kunden mit einem einzigen Klick eine vollständige Registrierung abschliessen können. Und dies mit aktuellen und vollständigen personenbezogenen Daten.
Swisscom bietet mit dem neuen Identity Service eine Lösung: One Tap form filling. Mit Hilfe einer API bieten wir den automatisierten, vollständigen und sicheren Zugriff auf alle Kundendaten der Swisscom. Damit decken Sie über 60 % der Schweizer Bevölkerung ab und erhalten zuverlässige sowie permanent gepflegte Datensätze.
Sind Sie an einem Produkt oder einer Dienstleistungen interessiert?
Dann treten Sie mit uns in Kontakt!
Nie wieder Kartengeld-Frust in den Ferien – der neue Geo Location-Service hilft Ihnen, die Nutzung von Kredit- und Debitkarten im Ausland noch einfacher zu machen.
Wir teilen Ihnen das Aufenthaltsland Ihres Kunden vollautomatisch mit, wodurch Sie ein intelligentes Geo-Blocking realisieren können. So maximieren Sie die Kartennutzung ohne Kompromisse beim Betrugsrisiko, und Ihre Call-Center-Kosten sinken.