Wholesale Portal
Wholesale Portal

Einsatz von Robotern



Einsatz von Robotern beschleunigt Störungsbehebung

Seit der Einführung der Robotic in der Bearbeitung von Störungsmeldungen, werden über 96% der gemeldeten Störungstickets richtig erkannt und korrekt zugeteilt.


Mit der automatischen Validierung wird verhindert, dass aufgrund falscher Störungscodes die Störungen an einem falschen Ort gesucht oder falsche Einheiten für die Störungsbehebung beauftragt werden. Dies verhindert unnötige zusätzliche Analysen und verkürzt die Durchlaufzeiten.

 

In den vergangenen drei Monaten konnte dadurch die durchschnittliche Bearbeitungszeit um 20% beschleunigt werden.

 

Dies freut uns sehr und wir arbeiten weiterhin daran, dass der Roboter bei der Meldung selbst die Zuteilung der Codes für Sie übernehmen kann, um so Störungsmeldungen in Zukunft noch einfacher zu gestalten.