Weiterentwicklung Wholesale Portal

Seit fast zwei Jahren können Sie als Wholesale Kunde verschiedene unserer Services direkt über das Wholesale Portal bestellen und verwalten. In dieser Zeit haben wir das Portal stetig ausgebaut. Nun stehen mit Billing, Data Assurance und Myproducts weitere neue Funktionen für Sie zur Verfügung.


Billing gibt Ihnen die Möglichkeit, die Rechnungen für alle Ihre Produkte online einzusehen, zu prüfen und bis hin zur Bezahlung zu verfolgen. Verschiedene Grafiken zeigen Ihnen zudem die monatlichen Veränderungen Ihrer Rechnungen auf.

 

Dank Data Assurance können Sie Störungen betreffend Data Services direkt via Wholesale Portal melden. Statusaktualisierungen, Zwischen- sowie Abschlussberichte stellen wir Ihnen auf demselben Weg zur Verfügung.

 

MyProducts ermöglicht Ihnen bei Data Services, Ihre meistverwendeten Produktkonfigurationen vorzudefinieren und per Knopfdruck hervorzurufen. Der Offert Prozess wird dadurch einfacher und effizienter.


Die Digitalisierung geht weiter. Wir entwickeln mit Hochdruck weitere Funktionen, die Ihnen die Arbeit zusätzlich vereinfachen. Ein kleiner Ausblick? Noch in diesem Jahr wird es möglich sein, Änderungen (Upgrades, Downgrades, Umzüge, etc.) an bestehenden Leitungen via Portal vorzunehmen. Wir halten Sie auf dem Laufenden!


Nutzen Sie das Wholesale Kundenportal schon? Wenn nicht, dann kommen Sie gerne auf uns zu und wir richten Ihnen den Zugang ein.


Wenden Sie sich bei Fragen an Ihren Account Manager oder an unser Account Team

 

Mehr Informationen zum Wholesale Portal finden Sie hier