160909_nacht_0581.jpg

Neue Aufstellung der Wholesale Customer Service Organisation

Aus den Teams Service Fulfillment, Service Assurance und Infrastructure Business sind die zwei neuen Teams Wholesale Delivery und Wholesale Care entstanden. Damit stellen wir eine effizientere Kundenbetreuung sicher und folgen zudem den Kundenbedürfnissen und der Digitalisierungsentwicklung.


Wholesale Delivery:

  • Unser Delivery Team bearbeitet ihre Bestellungen und sorgt von Anfang bis zum Schluss dafür, dass Sie Ihre Wholesale Services termingerecht in Betrieb nehmen können. Auch bei Standortverlegungen, Ausbauten oder Erweiterungen stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
  • Wir verantworten End-to-End alle Tätigkeiten innerhalb der lösungs- und projektorientierten Fulfillment Kette in einem Team. Das heisst, vom Bau der Kabelkanalisation, über den Access Ausbau bis zur Service-Bereitstellung erhalten Sie von uns alles aus einer Hand.

Wholesale Care:

  • Das Care Team kümmert sich um Ihre Anliegen, sollte es dennoch mal zu Problemen kommen. Wir verantworten sämtliche Tätigkeiten innerhalb einer hochautomatisierten und standardisierten Fulfilment- und Assurance Kette. Sei dies bei der Bereitstellung, der Inbetriebnahme oder auch im Betrieb. Immer die gleiche Ansprechstelle. Damit Sie gar nicht erst überlegen müssen an wen Sie sich wenden sollen.

 

Auch wenn Corona uns zurzeit alle vor neue Herausforderungen stellt, können Sie auch in dieser ausserordentlichen Lage auf uns zählen.


Wir sind bereit und stellen weiterhin den Betrieb für sämtliche Produkte für Sie sicher.

 

Dabei folgt auch Swisscom Wholesale den Weisungen des BAG. Der grösste Teil unserer Mitarbeitenden arbeitet von zu Hause und ist weiterhin motiviert für sie da.