Seit der letzten Kundenzufriedenheitsumfrage ist schon wieder einige Zeit verstrichen. Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals für Ihre Teilnahme. Ihre Bewertungen und vor allem auch Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll, um daraus ableiten zu können, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern und wo wir Gutes weiterführen können.
Die Resultate im Überblick:
Die Gesamtzufriedenheit und Weiterempfehlungsrate ist im Vergleich zum Vorjahr gestiegen. Das freut uns sehr. Leider gab es aber auch eine Zunahme bei den individuellen Unzufriedenheiten. In den letzten Monaten haben wir daher viele spannende und aufschlussreiche Kundengesprächen geführt, um die Bedürfnisse besser zu verstehen. Verbesserungspotentiale wurden vor allem in den Bereich Kommunikation und Weiterentwicklung unseres Kundenportals identifiziert.
Verschiedene Massnahmen haben wir bereits umgesetzt oder sind in der Bearbeitung. Zum Beispiel werden Sie schon bald in unserem Wholesale Portal den Fortschritt Ihrer Bestellungen direkt verfolgen können.
Wir bleiben weiter dran, damit wir Sie auch in Zukunft begeistern können. Denn erst wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch!