Neue Funktionen im Wholesale Portal

Die Digitalisierung der Geschäftsprozesse schreitet auch bei den Data Services stetig voran. In den letzten Wochen haben wir das Wholesale Portal mit folgenden neuen Funktionen erweitert.


Abrufen Ihrer Dienstverfügbarkeitsberichte


Bisher haben wir Ihnen Ihre monatlichen und jährlichen Dienstverfügbarkeitsberichte via E-Mail zugesendet. Ab sofort können Sie diese auch jederzeit im Wholesale Portal einsehen.

 

Wir informieren Sie dabei mit einem entsprechenden Link per E-Mail, sobald neue Berichte vorhanden sind. Registrieren Sie sich dazu einfach direkt im Portal bei der Kontaktverwaltung, um die entsprechenden Informationen zu erhalten. Die Berichte sind für mindestens zwölf Monate abrufbar.

 

 

Auftragsstatus und Fortschritt der Bestellung in Echtzeit verfolgen


Weiter stehen Ihnen ergänzende Informationen zum Status Ihrer Bestellung zur Verfügung. Unter Ihren laufenden Bestellungen finden Sie zum Beispiel die Ist- und Plandaten für den Netzausbau, die Hausinstallation, die Installation Ihres Routers oder das geplante Inbetriebnahme-Datum.

 

Dabei werden Sie laufend über Fortschritte im Realisierungsverlauf informiert. Sie erhalten dazu eine E-Mail mit dem Link zum entsprechenden Auftrag.

 

 

Ein Ausblick


Noch in diesem Jahr werden wir Ihnen ermöglichen, Änderungen der Konfiguration bei bestehenden Data Services direkt im Portal vorzunehmen.

 

Ab März 2021 können Sie dann bei Bedarf auch laufende Aufträge anpassen. Natürlich realisieren wir auch im nächsten Jahr laufend weitere Verbesserungen, welche Ihnen die Bedienung des Wholesale Portals erleichtern.

 


Wenden Sie sich bei Fragen an Ihren Account Manager oder an unser Account Team

 

Mehr Informationen zum Wholesale Portal finden Sie hier