Gewinnen Sie ein Ticket für den Customer Experience Day

Donnerstag, 28. April 2016 in Bern

Die Digitalisierung verändert Produkte, Services und Geschäftsmodelle. Deshalb lohnt es sich zu überlegen, wie Unternehmen noch schneller und besser auf die neuen Marktbedingungen reagieren können. Im Zentrum steht dabei die Zusammenarbeit. Sie ist der Schlüssel zur Lösung komplexer Probleme und gleichzeitig die grösste Herausforderung. Der nächste Customer Experience-Day widmet sich einen Tag diesem Thema. dialogue verlost exklusiv zwei Tickets für den CX-Day am 28. April in Bern.
Viel Glück!

 

Anrede*
Teilnahmebedingungen
Am Wettbewerb können alle in der Schweiz wohnhaften Personen teilnehmen. Ausgenommen sind Mitarbeiter der am Wettbewerb beteiligten Unternehmen. Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme über 18 Jahre alt sind. Der Preis wird nicht bar ausbezahlt.
Teilnahmeschluss ist der 15. April 2016.
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung der Preise sind ausgeschlossen. Die Adressen können für Werbezwecke verwendet werden.