Nintendo Madness

Welcher ist euer Nintendo-Franchise Favorit?

Insgesamt acht Game-Serien treten in verschiedenen Kategorien gegeneinander an. Pro Begegnung schafft es jeweils ein Franchise in die nächste Runde. Welche Franchise am Ende gewinnt, liegt in euren Händen – auf Twitter @Swisscom_Gaming könnt ihr abstimmen.

Mitmachen lohnt sich, denn in jeder Runde gibt es tolle Preise zu gewinnen!

Aktueller Stand

Preise

Round 1
1x Super Mario 3D World + Goodies
1x New Pokémon Snap + Goodies
1x Mario Golf Super Rush (Release 25.6.) + Goodies
1x Animal Crossing + Goodies

Round 2
1x Nintendo Switch Lite + Mario Golf Super Rush + Goodies
1x Nintendo Switch Lite + New Pokémon Snap + Goodies

Final
1x Nintendo Switch + The Legend of Zelda Skyward Sword HD + Mario Golf Super Rush + New Pokémon Snap + Goodies

Teilnahmebedingungen

Am Wettbewerb nimmt teil, wer vom 28. Juni 2021 bis zum 17. Juli 2021, 18:00 Uhr seine Stimme per Kommentar auf einen Abstimmungspost auf Twitter abgibt.  

Zur Teilnahme berechtigt sind alle in der Schweiz wohnhaften Personen ab 14 Jahren. Mitarbeitende von Swisscom und den beteiligten Partnerfirmen sind nicht teilnahmeberechtigt.  

Die Gewinner werden per Direct Message bis zum 19. Juni 2021 auf der jeweiligen Social Media Plattform benachrichtigt und anschliessend auf @Swisscom_Gaming publiziert. 

Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg und die Barauszahlung der Preise sind ausgeschlossen. 

Swisscom behält sich ausserdem jederzeit vor, Kommentare zu löschen, welche gegen die folgenden Grundsätze verstossen. Es wird insbesondere nicht toleriert: 

  • Anstössige, obszöne, pornographische, bedrohende, zu Gewalt auffordernde, diskriminierende, rassistische, beleidigende, Dritte herabsetzende, irreführende, oder gesetzeswidrige Inhalte, sowie Inhalte, die gegen die Rechte Dritter (inkl. deren Urheber- und ihre Persönlichkeitsrechte) verstossen; 
  • Inhalte, die direkte oder indirekte Werbung für Drittprodukte enthalten; 
  • Inhalte, zu welchen der Teilnehmer nicht die notwendigen Rechte besitzt. Dies ist namentlich bei Markenzeichen (z.B. Swisscom-Logo) der Fall. 

Veranstalter des Wettberwebs ist Swisscom (Schweiz) AG.