Kundencenter E-Mail + SMS myCloud TV Shop finden Kontakt
Kundencenter E-Mail + SMS myCloud TV Shop finden Kontakt

Feedback Formular

Melden Sie uns Ihre Eindrücke zum neuen TV Air Web.

Dieses Formular dient zum Melden von Fehlern und Beobachtungen, welche Sie beim Benutzen von Swisscom TV Air Web festgestellt haben. Sie helfen uns damit, TV Air Web laufend zu verbessern.

 

Bitte beachten Sie dass nur komplett ausgefüllte Formulare berücksichtigt werden.
In der Regel erhalten Sie keine Antwort auf dieses Feedback. Bei Rückfragen würden wir Sie aber gerne kontaktieren, sofern Sie uns eine Mailadresse hinterlegt haben.

 

Haben Sie eine Frage oder wünschen einen direkten Kontakt, so nutzen Sie bitte folgende Wege:

Dieses Formular dient zum Melden von Fehlern und Beobachtungen, welche Sie beim Benutzen von Swisscom TV Air Web festgestellt haben. Sie helfen uns damit, TV Air Web laufend zu verbessern.

1. E-Mail Adresse für Rückfragen

Falls Sie keine Rückfragen oder anonym bleiben möchten,
lassen Sie die E-Mail Adresse einfach leer.


2. Was für ein TV Abo verwenden Sie?

Was für ein TV Abo verwenden Sie?

3. Um welche Art Feedback handelt es sich?

Was für ein TV Abo verwenden Sie?
Um welche Art Feedback handelt es sich?

4. Welchem/n Bereich/en ist Ihr Feedback zuzuordnen?

Was für ein TV Abo verwenden Sie?
Um welche Art Feedback handelt es sich?
Welchem/n Bereich/en ist Ihr Feedback zuzuordnen?

5. Beschreibung der Beobachtung

Es ist wichtig, dass Sie uns Ihre Beobachtung so genau wie möglich beschreiben, damit wir es Schritt für Schritt bei uns nachstellen können.

Was für ein TV Abo verwenden Sie?
Um welche Art Feedback handelt es sich?
Welchem/n Bereich/en ist Ihr Feedback zuzuordnen?
Es ist wichtig, dass Sie uns IhreBeobachtung so genau wie möglich beschreiben, damit wir es Schritt für Schritt bei uns nachstellen können.

Hier können Sie Dateien hinzufügen, um Ihr Feedback zu erläutern:

Bis zu 3 Dateien a je max. 1 GB, erlaubt sind png, gif, jpg, jpeg, doc, xls, docx, xlsx, pdf, txt, mov, mp3, mp4.


6. Füllen Sie dieses Formular auf demselben Gerät und Browser aus mit dem Sie auch Swisscom TV Air Web benutzen?

Was für ein TV Abo verwenden Sie?
Um welche Art Feedback handelt es sich?
Welchem/n Bereich/en ist Ihr Feedback zuzuordnen?
Es ist wichtig, dass Sie uns IhreBeobachtung so genau wie möglich beschreiben, damit wir es Schritt für Schritt bei uns nachstellen können.
6. Füllen Sie dieses Formular auf demselben Gerät und Browser aus mit dem Sie auch Swisscom TV Air Web benutzen?