inOne mobile go young

  • Internet: unlimitiert innerhalb der Schweiz + EU
  • Speed: bis zu 2 Gbit/s
  • Telefonie: unlimitiert innerhalb der Schweiz + EU Anrufe aus der Schweiz nach Europa, USA und Kanada sind kostenpflichtig. Sie bezahlen 0.60/Min. oder buchen die Option International calls (20.–/Mt.), um unlimitiert ins Ausland zu telefonieren (jederzeit kündbar).
  • SMS/MMS: unlimitiert innerhalb der Schweiz + EU

Ihre Auswahl

Auswahl merken

Nur online: Aktivierung des neuen Abo
geschenkt. Sie sparen 49.–



1 Jahr lang 40.–/Mt., danach 80.–/Mt.

unlimitiert surfen + telefonieren in der CH + EU


Wie profitiere ich vom inOne mobile Angebot und dem Willkommens-Bonus?

Sie können von dem Willkommens-Bonus profitieren, indem Sie zwischen 18.10.-6.11.2021 online ein inOne mobile go (young) oder inOne mobile premium neu abschliessen. 

  • inOne mobile go: 1 Jahr für nur 40.–/Mt., danach 80.–/Mt.
  • inOne mobile go young (unter 30): 1 Jahr für nur 40.–/Mt., danach 70.–/Mt.
  • inOne mobile premium: 1 Jahr für nur 160.–/Mt., danach 200.–/Mt.
     

Zusätzlicher online Vorteil
Aktivierungsgebühr von 49.–, entfällt bei einem Online-Abschluss

 

Exklusiv für unsere Swisscom Internet Kunden
Dank dem inOne Family-Vorteil profitieren Sie ab dem 13. Monat von einem Rabatt von 20.– /Mt. auf Ihr Mobile-Abo. Somit bezahlen Sie nach Ablauf des Angebotes z.B. für InOne mobile go 60.–/Mt.


Mehr zum inOne Family-Vorteil

 

Weitere Bedingungen: 

  • Mindestvertragsdauer inOne mobile-Abos: 24 Monate.
  • Ab dem ersten vollen Bezugsmonat erhalten Sie zudem während 2 Monaten je 50.– auf Ihrer inOne mobile Rechnung gutgeschrieben ("100.– Willkommens-Bonus").  
  • Der Willkommens-Bonus gilt nicht bei Wechsel innerhalb Swisscom-Abos oder von Swisscom-Prepaid auf Abo und auch nicht bei Verlängerung bestehender Swisscom-Abos. 


Tarife

Tarife in der Schweiz

Tarife in EU/Westeuropa

Ausserhalb EU/Westeuropa

Callfilter und Rufnummern sperren

Der kostenlose Callfilter schützt Sie vor Anrufen von unseriösen Callcentern, indem er Rufnummern nach bestimmten Kriterien sperrt.

Mehr erfahren

Multi Device

Mit der Multi Device Option können Sie mit Ihrem inOne mobile Abo auf bis zu 10 Zusatzgeräten surfen und mit derselben Rufnummer telefonieren.

Mehr erfahren

Kombi- und Datenpakete

Kombipakete für jedes Bedürfnis und Datenpakete mit mehr Datenvolumen und mehr Speed.

 Zu den Paketen

Rechtliches

Wie profitiere ich vom inOne mobile Angebot?

 

Sie profitieren vom Angebot, indem Sie ein inOne mobile go (young) oder inOne mobile premium neu abschliessen.

  • Mindestvertragsdauer 24 Monate
  • Nach Ablauf der 12 Monate gilt der Standardpreis von inOne mobile go (young) / premium
  • Nur online: Aktivierung des neuen Abos geschenkt. Sie sparen 49.–
  • Nicht gültig bei Abowechsel oder Vertragsverlängerung
  • Mit Abo-Promotionen und während der ersten 12 Monate mit dem inOne Family-Vorteil nicht kombinierbar
  • inOne mobile go (young) gilt für den normalen Eigengebrauch
  • Anrufe von der Schweiz ins Ausland, Anrufe aus der EU in Drittländer sowie Anrufe/SMS/MMS auf Business-, Mehrwert- und Kurznummern sind kostenpflichtig.

Ich habe bereits ein Mobile-Abo von Swisscom. Kann ich profitieren?

Was kosten die Abos während und nach dem 1. Jahr?

Was passiert nach Ablauf der 12 Monate?

Mindestvertragsdauer 24 Monate

 

Das Mindestalter für einen Vertragsabschluss beträgt 11 Jahre

 

Die inOne mobile-Abos gelten für den normalen Eigengebrauch und die überwiegende Nutzung in der Schweiz. Im Ausland gelten die Abos für den normalen Eigengebrauch auf Reisen und bei temporären Aufenthalten. Weist Swisscom nach, dass die Nutzung erheblich vom üblichen Gebrauch abweicht (z. B. Nutzung mehrheitlich im Ausland) oder bestehen Anzeichen dafür, dass die SIM für Spezialanwendungen (z. B. Überwachungsanwendungen, Maschine-Maschine-, Durchwahl- oder Dauerverbindungen) genutzt wird, behält sich Swisscom jederzeit vor, die Leistungserbringung einzustellen oder einzuschränken oder eine andere geeignete Massnahme zu ergreifen.

 

 Mehr Informationen

 Details zu den Wechselbedingungen

Haben Sie Fragen?

Telefonische Kaufberatung

Mo–Fr 8.00–19.30,
Sa 10.00–15.00

Schreiben Sie uns im Chat

Shop in Ihrer Nähe