Wer Swisscom besonders lange treu bleibt und einen bestimmten Mindestumsatz mit Swisscom Produkten erreicht, profitiert von den Priorité-Vorteilen.  

Je nachdem, wie lange Sie schon bei Swisscom sind, ist ein unterschiedlicher Mindestumsatz erforderlich: 

  • 1 bis 5 Jahre bei Swisscom: 430.–/Mt.
  • 6 bis 10 Jahre bei Swisscom: 380.–/Mt.
  • 11 und mehr Jahre bei Swisscom: 330.–/Mt.

Grundsätzlich können Sie sich am Betrag auf Ihrer Swisscom Rechnung orientieren, den Sie für Ihre Abos und dazugehörigen Kosten bezahlen.

Folgende Produkte/Kosten zählen:

  • Abonnemente, Optionen und Zusatzdienste 
  • Datenpakete und Verbindungen 
  • Sonstige Dienstleistungen und Belastungen 
  • sure-Versicherungen 
  • Gutschriften und Rabatte (vermindern den Umsatz)

Folgendes zählt nicht dazu:

  • Anrufe auf Business- und Sonderrufnummern 
  • Administrative oder einmalig anfallende Kosten wie z.B. Aktivierungskosten 
  • Alle Einkäufe wie Gerätezahlungen in Raten, Swisscom Pay, Online-Einkäufe, Einkäufe über Swisscom Shop und Customer Care oder SMS/MMS Mehrwertdienste

Der betrachtete Zeitraum dauert jeweils vom 1. Januar bis zum 31. Dezember. Als Basis der Berechnungen dient das vorherige Kalenderjahr.  

Es gelten folgende weitere Voraussetzungen, um ins Priorité-Programm aufgenommen zu werden:

Wir behalten uns das Recht vor, weitere Kriterien in die jährliche Segmentierung einfliessen zu lassen.