My Swisscom E-Mail myCloud TV Netzstatus Shop finden Kontakt
My Swisscom E-Mail myCloud TV Netzstatus Shop finden Kontakt

blue TV ohne Swisscom Abo

Auf dieser Seite:
Nutzen Sie blue TV auch ohne Swisscom Abo. Erfahren Sie mehr zur Kreditkarte als Zahlungsmittel, deren Verwaltung und den Möglichkeiten von blue TV via App.

Kreditkarte als Zahlungsmittel

Wenn Sie blue+ oder blue TV Air kostenpflichtig nutzen, ohne dass Sie bei Swisscom ein Abo (Mobile oder inOne home) haben, steht Ihnen als Zahlungsmittel zusätzlich die Kreditkarte (Visa oder Mastercard) zur Verfügung.

 

Loggen Sie sich im My Swisscom Kundencenter ein. Dort finden Sie Ihre bereits erfassten Zahlungsmittel.

 

> Zahlungsmittel anzeigen


Login

Für die Anmeldung im My Swisscom Kundencenter benötigen Sie ein Swisscom Login. Dieses haben Sie bei der Registrierung von blue TV erstellt.

 

> Hilfe zum Login






Zahlungsmittel anpassen

Wenn Sie eine neue Kreditkarte haben, diese abgelaufen oder aus einem anderen Grund ungültig ist, müssen Sie eine neue Kreditkarte als Zahlungsmittel erfassen und diese in einem weiteren Schritt auswählen.

 

Gehen Sie dazu wie folgt vor:

 

  1. Erfassen Sie im My Swisscom Kundencenter ein neues Zahlungsmittel.
  2. Gehen Sie bei Ihrer alten Kreditkarte auf "Zahlungsmittel verwalten".
  3. Klicken Sie auf "Zahlungsmittel für diesen Dienst ändern".
  4. Wählen Sie die neu erfasste Kreditkarte aus und bestätigen Sie mit "Zahlungsmittel ändern".





Ihre Möglichkeiten mit der App

Wenn Sie blue TV nur als App und ohne Swisscom Abo (Mobile oder inOne home) nutzen, stehen Ihnen unterschiedliche Funktionen und Inhalte zur Verfügung.


 

Smart TV Für Samsung-TV ab 2017, weitere Geräte folgen
Wo finde ich den Jahrgang meines Modells?

Smartphone/Tablet

TV-Box Fremdanbieter

Live-TV


Replay
Nicht mit blue TV Air free
Aufnahmen
Nicht mit blue TV Air free
blue+ ehemals Teleclub


MySports

Nur mit inOne Abo verfügbar