My Swisscom E-Mail myCloud TV Netz & Störungen Shop finden Kontakt
My Swisscom E-Mail myCloud TV Netz & Störungen Shop finden Kontakt

blue TV ohne Swisscom Abo

Auf dieser Seite:
Nutzen Sie blue TV auch ohne Swisscom Abo. Erfahren Sie mehr zur Kreditkarte als Zahlungsmittel, deren Verwaltung und den Möglichkeiten von blue TV via App.

Kreditkarte als Zahlungsmittel

Wenn Sie blue+ oder blue TV Air kostenpflichtig nutzen, ohne dass Sie bei Swisscom ein Abo (Mobile oder inOne home) haben, steht Ihnen als Zahlungsmittel zusätzlich die Kreditkarte (Visa oder Mastercard) zur Verfügung. 

Loggen Sie sich in My Swisscom (Kundencenter) ein. Dort finden Sie Ihre bereits erfassten Zahlungsmittel.

Login

Für die Anmeldung in My Swisscom benötigen Sie ein Swisscom Login. Dieses haben Sie bei der Registrierung von blue TV erstellt. 

Zahlungsmittel anpassen

Wenn Sie eine neue Kreditkarte haben, diese abgelaufen oder aus einem anderen Grund ungültig ist, müssen Sie eine neue Kreditkarte als Zahlungsmittel erfassen und diese in einem weiteren Schritt auswählen. 

Gehen Sie dazu wie folgt vor: 

  1. Erfassen Sie in My Swisscom(opens in new tab) ein neues Zahlungsmittel.
  2. Gehen Sie bei Ihrer alten Kreditkarte auf "Zahlungsmittel verwalten".
  3. Klicken Sie auf "Zahlungsmittel für diesen Dienst ändern".
  4. Wählen Sie die neu erfasste Kreditkarte aus und bestätigen Sie mit "Zahlungsmittel ändern".

Ihre Möglichkeiten mit der App

Wenn Sie blue TV nur als App und ohne Swisscom Abo (Mobile oder inOne home) nutzen, stehen Ihnen unterschiedliche Funktionen und Inhalte zur Verfügung.

  Smart TV  Für Samsung-TV ab 2017 und LG-TV ab 2018, weitere Geräte folgen
Wo finde ich den Jahrgang meines Modells?

Smartphone/Tablet TV-Box Fremdanbieter
Live-TV
Replay
 ​Nicht mit blue TV Air free
Aufnahmen
​ Nicht mit blue TV Air free
blue+ ehemals Teleclub
MySports ​ Nur mit inOne Abo verfügbar

 

 Beratung

Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Produkten?
Wir unterstützen Sie per Telefon oder Chat.