blue TV ohne Swisscom Abo

Auf dieser Seite:
Nutzen Sie blue TV auch ohne Swisscom Abo. Erfahren Sie mehr zur Kreditkarte als Zahlungsmittel, deren Verwaltung und den Möglichkeiten von blue TV via App.

Kreditkarte als Zahlungsmittel

Wenn Sie blue+ oder blue TV Air kostenpflichtig nutzen, ohne dass Sie bei Swisscom ein Abo haben, steht Ihnen als Zahlungsmittel zusätzlich die Kreditkarte (Visa oder Mastercard) zur Verfügung. 

Loggen Sie sich in My Swisscom (Kundencenter) ein. Dort finden Sie Ihre bereits erfassten Zahlungsmittel.

Für die Anmeldung in My Swisscom benötigen Sie ein Swisscom Login. Dieses haben Sie bei der Registrierung von blue TV erstellt.

Zahlungsmittel anpassen

Wenn Sie eine neue Kreditkarte haben, diese abgelaufen oder aus einem anderen Grund ungültig ist, müssen Sie eine neue Kreditkarte als Zahlungsmittel erfassen und diese in einem weiteren Schritt auswählen. 

Gehen Sie dazu wie folgt vor: 

  1. Erfassen Sie in My Swisscom(öffnet ein neues Fenster) ein neues Zahlungsmittel.
  2. Gehen Sie bei Ihrer alten Kreditkarte auf "Zahlungsmittel verwalten".
  3. Klicken Sie auf "Zahlungsmittel für diesen Dienst ändern".
  4. Wählen Sie die neu erfasste Kreditkarte aus und bestätigen Sie mit "Zahlungsmittel ändern".

Ihre Möglichkeiten mit der App

Wenn Sie blue TV nur als App und ohne Swisscom Abo nutzen, stehen Ihnen unterschiedliche Funktionen und Inhalte zur Verfügung.

  Apple TV 4K & Smart TV
Smartphone/Tablet Fremdanbieter-Box
Live-TV
Replay ​Nicht mit blue TV Air free
 
Aufnahmen​ Nicht mit blue TV Air free
 
blue+ ehemals Teleclub
MySports ​ Nur mit Swisscom Abo verfügbar

Hilfe aus der Swisscom Community

Diese Seite hat Ihre Frage nicht beantwortet? Unsere Community mit über 10'000 aktiven Usern ist bestens informiert und kann Ihnen bestimmt weiterhelfen.