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Bestellstatus abfragen

Bestellungen und Aufträge

iPhone 8, 8 Plus und X

Aktuelle Lieferzeiten, Bestellstatus abfragen, Antworten auf häufig gestellte Fragen.

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Bestellstatus abfragen

Den Status Ihrer Bestellungen von Geräten und Zubehör aus dem Online Shop sowie Ihrer Aufträge wie Vertragsänderungen und Abowechsel können Sie mit dem Link in der Bestellbestätigungs-E-Mail oder im Kundencenter mit Ihrem Swisscom Login abrufen:

Sobald wir Ihre Bestellung der Post übergeben haben, erhalten Sie zudem eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Damit können Sie bei der Post verfolgen, wo sich Ihre Sendung gerade befindet.






Bestelltes Zubehör oder Gerät ohne Abo

Bei Verfügbarkeit senden wir Ihnen Ihr Zubehör oder Gerät ohne Abo innerhalb von wenigen Tagen kostenlos nach Hause. Der Versand erfolgt durch die Post an Adressen in der Schweiz und in Liechtenstein. Sie können Ihr Produkt auch im Swisscom Shop in Ihrer Nähe abholen.


Unsere Garantieleistung

  • Wir liefern schnell und versandkostenfrei
  • Swisscom gewährt auf allen Einkäufen 14 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Für bei Swisscom gekaufte Geräte gilt immer eine 2-Jahres-Garantie
  • Während einer Reparatur erhalten Sie kostenlos ein modernes und leistungsfähiges Ersatzgerät

Ihre Bestellung können Sie beim Abschluss des Kaufs per Kreditkarte, Twint, PostFinance Card oder Swisscom Bon bezahlen. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern möchten, kontaktieren Sie uns.

Häufig gestellte Fragen

Innerhalb welcher Frist kann ich den bestellten Artikel zurückschicken?

Der bestellte Artikel ist defekt, was muss ich tun?

Meine Lieferung kommt nicht an – was kann ich tun?

Warum verzögert sich meine Lieferung?

Was passiert mit meiner Lieferung, wenn ich nicht vor Ort bin?

Warum kann ich mein Handy nicht an eine andere Adresse liefern lassen?

Warum kann ich mir kein Prepaid-Handy per Post zustellen lassen?

Wie bleibe ich über Neuheiten aus dem Online Shop informiert?

Können Personen unter 18 Jahren eine Bestellung im Online-Shop abschliessen?





Mobile-Abo

Wenn Sie ein neues Swisscom Abonnement bestellen oder Ihren Vertrag verlängern und dabei vergünstigt ein Handy beziehen, senden wir Ihnen dieses wenn verfügbar innerhalb weniger Tage zu. Die SIM erhalten Sie aus sicherheitstechnischen Gründen in einer separaten Sendung.

Häufig gestellte Fragen

Kann eine Person unter 18 Jahren ein Abonnement online abschliessen?

Wo sehe ich, per wann ich mein Abo verlängern und somit profitieren kann?

Worauf muss ich achten, wenn ich meine Nummer zu Swisscom übertragen möchte?





Festnetz-, Internet-, Swisscom TV-Abo

Wenn Sie ein Festnetz-, Internet- oder Swisscom TV-Abo bestellen, dauert es mindestens 1-2 Wochen, bis der Service aktiv ist. Bestellen Sie Ihr Abonnement daher so früh als möglich. Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben, senden wir Ihnen – je nach Kundenwunsch – einen Brief, eine E-Mail oder SMS mit dem vorgesehenen Aufschaltdatum.

Häufig gestellte Fragen

Wie merke ich, dass mein Festnetz, Internet oder Swisscom TV aktiv ist?

Wann bekomme ich Router, TV-Box etc?

Ich habe einen neuen Router erhalten, was mache ich mit dem alten?

Ich habe eine neue Swisscom TV-Box erhalten, was mache ich mit der alten?