Meta Navigation

inOne - FAQ

inOne - Häufig gestellte Fragen

Die neuen inOne Abos

So wechseln Sie auf inOne

Mit inOne gibt es seit April 2017 alles für Zuhause und unterwegs in einem einzigen Paket.

inOne kombiniert einerseits Internet, Swisscom TV, Telefon und Mobile Flatrates für bis zu fünf Personen. Andererseits aber kann jeder Bestandteil auf die persönliche Situation angepasst oder ganz ausgeschlossen werden. 

 

Sie sind bereits Swisscom Kunde?

Sie können einfach online im Kundencenter auf die neuen inOne Abos wechseln.

Zum Kundencenter

 

Sie möchten zu Swisscom wechseln?

Neues inOne mobile Abo auswählen - mit oder ohne Gerät

 

  

Neues inOne home Abo zusammenstellen - Internet, TV und Telefonie.

 

    +  

Neues Paket mit inOne mobile und inOne home zusammenstellen.

 






Entscheidungshilfe für Neu- und Bestandskunden

Mit dem Abo-Konfigurator können Sie Ihr Wunschpaket zusammenstellen, Verfügbarkeit an Ihrem Wohnort prüfen und verschiedene Kombinationen vergleichen und bestellen.

Zum Abo-Konfigurator


Video

So funktioniert der Abo-Konfigurator

brightcoveVideo_skipAdTitle
brightcoveVideo_skipAdCountdown
brightcoveVideo_skipAdRest
brightcoveVideo_skipAdForReal





Häufig gestellte Fragen zu inOne

Kann ich von meinem heutigen Mobile Abo auf ein inOne mobile Abo wechseln?

Welche Voraussetzungen muss ich für den inOne Vorteil erfüllen?

Auf welcher Rechnung sehe ich den inOne Vorteil?

Wie kann ich wählen, wer von welchem inOne Vorteil profitiert?

Was passiert bei einem Wechsel mit meinen TV-Aufnahmen?

Verliere ich bei einem Wechsel Speicherplatz für TV-Aufnahmen?

Was passiert mit meinen Roamingtagen bei einem Wechsel auf ein inOne mobile Abo?




Beantwortete Fragen zu diesem Thema

gepostet von phinel




Über 10'000 aktive User