Speichern Sie Ihre Kontakte zentral, damit Sie ganz einfach auf Ihrem Festnetz-Telefon (HD) darauf Zugriff haben. Das zentrale Telefonbuch von Swisscom unterstützt maximal 500 Kontakte.
Verwalten Sie Ihre Kontakte in My Swisscom(öffnet ein neues Fenster).
Tipp: Wenn Sie auf Ihrem Handy die My Swisscom App öffnen, können Sie Ihre Handy-Kontakte ganz einfach auf Ihr Festnetz-Telefon übertragen.
Synchronisieren Sie Ihre Kontakte mit dem Windows Outlook Plugin oder über das macOS-Adressbuch.
Synchronisieren Sie Ihre Kontakte mit dem Windows Outlook Plugin oder über das macOS-Adressbuch.
Die Synchronisierung erfolgt nur von Ihrem Computer auf Ihre Telefongeräte (One-Way-Synchronisierung).
Haben Sie ein zentrales Telefonbuch eingerichtet, können Sie mit einem Festnetz-Telefon auf Ihre gespeicherten Kontakte zugreifen.
Mit einer Internet-Box (ausgenommen Internet-Box light) können Sie:
Befolgen Sie dazu die untenstehende Anleitung.
Yealink T46G/S
Mit Centro Business 2.0 können Sie:
Befolgen Sie dazu die untenstehende Anleitung.
Yealink T46G/S:
Mit Smart Business Connect funktioniert es so:
Synchronisieren Sie Ihr zentrales Telefonbuch mit Outlook. So finden Sie all Ihre Kontakte im Outlook-Adressbuch sowie auf Ihrem Festnetz-Telefon.
Sie benötigen das Betriebssystem Windows 7 (SP1), Windows 8.1 oder Windows 10 und Outlook-Version 2013 oder höher. New Outlook wird nicht unterstützt.
Windows Vista, Windows XP und Windows 8 werden nicht unterstützt, da .NET Framework 4.8 als Mindestanforderung gesetzt ist. Auch New Outlook wird nicht unterstützt.
Es gibt zurzeit keine Version für Outlook für MacOS.
Synchronisieren Sie Ihr zentrales Telefonbuch mit macOS von Mojave 10.14 oder höher oder iOS13 oder höher. So finden Sie all Ihre Kontakte im macOS-Adressbuch sowie auf Ihrem Festnetz-Telefon.
Im Portal Smart Business Connect sind Ihre Angaben ersichtlich, sobald Sie unter Meine Geschäftsnummer Persönliches Adressbuch Mac OS einen CardDAV-Account erstellen.
Folgende Angaben werden jetzt automatisch synchronisiert:
Möchten Sie etwas bestellen? Wir beraten Sie
Verwalten Sie Ihre Swisscom Produkte und Dienste in Ihrem persönlichen Konto.
My Swisscom öffnen(öffnet ein neues Fenster)
Chatbot Sam hilft Ihnen sofort und jederzeit. Weiss Sam nicht weiter, übernehmen Swisscom Mitarbeitende.
Chat startenErhalten Sie persönliche Hilfe von erfahrenen Swisscom Kunden.
Direkt zur Hilfe