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TV-Box  (HD)

Auf dieser Seite:
Finden Sie Informationen zu den Anschlüssen der TV-Box (HD) sowie Anleitungen zum Einrichten. Zudem erfahren Sie, wie Sie die alte TV-Box retournieren können.

Gerät und Anschlüsse

Laden Sie das Anleitungs-PDF herunter, um mehr Informationen über die Anschlüsse und Tasten der TV-Box (HD) zu erhalten.

Internet Box Light

Einrichten und nutzen

Hilfethemen & Tipps zur TV-Box  (HD)

Anleitungen, Firmware und Energieverbrauch

Häufig gestellte Fragen

Die LED leuchtet weiss: Die TV-Box ist eingeschaltet.
Die LED leuchtet rot: Die TV-Box ist im Ruhemodus (Standby) , oder hat keine Internet-Verbindung.
Die LED leuchtet nicht: Die TV-Box ist ausgeschaltet.

Die TV-Boxen können Sie mit allen Routern von Swisscom verbinden. Einzige Einschränkung: Mit dem Router Centro Business kann der Sprachassistent nicht verwendet werden.

Ja, Sie können pro Haushalt bis zu 5 TV-Boxen nutzen. Dabei spielt es keine Rolle, welche TV-Boxen Sie verwenden. Beachten Sie jedoch die Gerätebeschränkung.

Ja, blue TV können Sie auch ohne TV-Box von Swisscom verwenden. Mehr zur Anwendung im Browser, via App oder bei einem Fremdanbieter.

Wenn Sie eine TV-Box (HD) haben, ist diese nicht in Ihrem Eigentum und muss an Swisscom retourniert werden, falls Sie keine Verwendung mehr dafür haben. Sie können die TV-Box im Swisscom Shop, an einem der über 800 Päckli Punkt Standorte(öffnet ein neues Fenster), per Post oder pick@home zurückgeben.

Mehr erfahren

Hilfe aus der Swisscom Community

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