Navigation

Meta Navigation

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Ihr Warenkorb
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

Barrierefreier Support bei Swisscom

Barrierefreier Support bei Swisscom

Barrierefreier Support bei Swisscom

Swisscom bietet für Ihre Kunden mit einer Sprach- oder Hörbeeinträchtigung einen eigenen Supportkanal via Chat an.


Weshalb bietet Swisscom diesen Service an? Was ist der Unterschied zum herkömmlichen Chat?

Wie funktioniert der Online Support via Chat genau?

Ich würde diesen neuen Service gerne testen, jedoch habe ich Mühe mich schriftlich auszudrücken.

Zu welchen Themen kann ich Fragen an den Chatberater stellen?

Ich bin zwar hörbeeinträchtigt, doch ich möchte nicht, dass der Kundenberater dies erkennen kann.

Chat für Sprach- und Hörbeeinträchtigte

Kunden-
center

Verwalten Sie Ihre Abos, Rechnungen, Services und Angaben.

Login

My Swisscom Assistant

Kostenloses Hilfsprogramm, das Ihnen hilft online zu gehen und zu bleiben

Details

Handy
Anleitungen

Richten Sie Ihr Handy ganz einfach für die Nutzung von E-Mail, MMS und Internet ein.

Gerät auswählen

Quick Check

Überprüfen Sie Ihre eigenen Swisscom Services wie TV, Internet, Telefon und E-Mail!

Details

Meistgelesen


Zuletzt besuchte Seiten