Navigation

Meta Navigation

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Ihr Warenkorb
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

Bestellstatus abfragen

Bestellstatus abfragen

Bestellstatus online abfragen

Meine Aufträge und Bestellungen

Den Status Ihrer Bestellungen wie Vertragsänderungen und Abowechsel (z.B. Vivo Kombi-Angebote) oder Ihrer Bestellungen von Geräten und Zubehör aus dem Online Shop finden Sie im eingeloggten Bereich:

 

Zum Auftragsstatus


Über den oben genannten Link kommen Sie zur Bestellübersicht. Sie benötigen ein Swisscom Login, wie Sie es auch für das Kundencenter verwenden. Sie können sich ein Login erstellen, fall Sie noch keines haben.

Sie können den Stand der offenen Bestellung noch drei Monate nach dem Abschluss abfragen.



Kunden-
center

Verwalten Sie Ihre Abos, Rechnungen, Services und Angaben.

Login

My Swisscom Assistant

Kostenloses Hilfsprogramm, das Ihnen hilft online zu gehen und zu bleiben

Details

Handy
Anleitungen

Richten Sie Ihr Handy ganz einfach für die Nutzung von E-Mail, MMS und Internet ein.

Gerät auswählen

Quick Check

Überprüfen Sie Ihre eigenen Swisscom Services wie TV, Internet, Telefon und E-Mail!

Details

Meistgelesen



Zuletzt besuchte Seiten