Navigation

Meta Navigation

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Ihr Warenkorb
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

Ruhe vor dem Telefon, Service 26

Nutzen Sie Ruhe vor dem Telefon, Service 26

Nutzen Sie "Ruhe vor dem Telefon" (Service 26)



Wenn Sie ungestört sein möchten, können Sie den Zusatzdienst "Ruhe vor dem Telefon" einschalten. Der Anrufer erhält das Besetztzeichen.



Richten Sie Ruhe vor dem Telefon im Kundencenter ein (Festnetztelefonie (IP) -> Anrufsperre).

Login ins Kundencenter

 


Einschalten

  • auf Ihrem Telefon eingeben
  • Drücken Sie die Anruftaste
  • Warten Sie die Bestätigung ab
  • Sie können nun auflegen

Der Dienst ist nun eingeschaltet.

Ausschalten

  • auf Ihrem Telefon eingeben
  • Drücken Sie die Anruftaste
  • Warten Sie die Bestätigung ab
  • Sie können nun auflegen

Der Dienst ist nun ausgeschaltet.


Wichtig

Um wieder erreichbar zu sein, denken Sie daran den Dienst wieder auszuschalten.


Nutzen Sie MultiLINE?

Bei MultiLINE muss „Ruhe vor dem Telefon“ für jede Telefonnummer einzeln ein- und ausgeschaltet werden.


Wenn Sie ungestört sein möchten, können Sie den Zusatzdienst "Ruhe vor dem Telefon" einschalten. Der Anrufer wird mit dem Sprechtext "Der Teilnehmer möchte vorübergehend nicht gestört werden" informiert.


Einschalten

  • auf Ihrem Telefon eingeben
  • Drücken Sie die Anruftaste
  • Warten Sie die Bestätigung ab
  • Sie können nun auflegen

Der Dienst ist nun eingeschaltet.

Ausschalten

  • auf Ihrem Telefon eingeben
  • Drücken Sie die Anruftaste
  • Warten Sie die Bestätigung ab
  • Sie können nun auflegen

Der Dienst ist nun ausgeschaltet.


Wichtig

Der Zusatzdienst „Ruhe vor dem Telefon“ bleibt 11 - 12 Stunden aktiv, danach wird er automatisch ausgeschaltet. In dieser Zeitspanne kann er ausgeschaltet werden, muss aber nicht.


Bedingungen / Einschränkungen

Bei Multiline ISDN funktioniert Ruhe vor dem Telefon nur, falls Ihr ISDN Telefon diesen Dienst unterstützt, Weitere Infos dazu finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres ISDN Telefones.




Bedienungsaleitungen Festnetztelefone


Kunden-
center

Verwalten Sie Ihre Abos, Rechnungen, Services und Angaben.

Login

My Swisscom Assistant

Kostenloses Hilfsprogramm, das Ihnen hilft online zu gehen und zu bleiben

Details

Handy
Anleitungen

Richten Sie Ihr Handy ganz einfach für die Nutzung von E-Mail, MMS und Internet ein.

Gerät auswählen

Quick Check

Überprüfen Sie Ihre eigenen Swisscom Services wie TV, Internet, Telefon und E-Mail!

Details

Meistgelesen



Zuletzt besuchte Seiten