Navigation

Meta Navigation

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Ihr Warenkorb
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

Portfoliobereinigung

Portfoliobereinigung

Portfoliobereinigung

Damit wir unseren hohen Standard auch in Zukunft garantieren können,  entwickeln wir unser Netz und unsere Produkte laufend  weiter.  Dies bedingt auch, dass ältere Produkte aus dem Sortiment entfernt und nicht mehr unterstützt werden.  Mit einem Wechsel auf die neuen Angebote ist sichergestellt, dass auch Sie von allen Vorteilen der neuen Technologien und besserer Servicequalität profitieren.


Wie läuft der Wechsel ab?

1. Schriftliche Benachrichtigung

Sie wurden von uns schriftlich benachrichtigt, dass Ihr Angebot nicht mehr unterstützt wird.  Zudem haben wir Ihnen ein passendes Ersatzangebot empfohlen.

 

2. Klärung offene Fragen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie ein anderes Produkt nutzen möchten oder andere Fragen zum Wechsel haben. Natürlich können Sie Ihr gewünschtes Produkt auch gleich selber online bestellen.

 

3. Abowechsel

Sobald Sie uns kontaktiert haben bzw. das von uns genannte Datum ohne Ihren Gegenbericht abgelaufen ist,  setzen wir die Bestellung für Ihr Ersatzangebot ab.  Sie erhalten daraufhin eine schriftliche Bestellbestätigung mit dem genauen Umschaltdatum sowie allenfalls neues  Material (z.B. neue TV-Box) zugeschickt.

 

4. Inbetriebnahme

Sie erhalten sämtliche notwendigen Anleitungen direkt mit dem gelieferten Material zugestellt. Zudem finden Sie hier hilfreiche Dokumente und Anleitungen zur Installation Ihres neuen Materials. 

 

5. Rückgabe altes Material

Bitte schicken Sie nicht mehr benötigtes Material, wie die alte TV-Box oder den alten Router, mittels der erhaltenen Rücksendeetikette kostenlos zurück. 



Häufige Fragen

Welche Produkte sind von der Bereinigung betroffen?

Welche Produkte werden von Swisscom als Ersatz empfohlen und warum?

Muss ich auf das von Swisscom empfohlene Produkt wechseln?

Was muss ich beim Abowechsel beachten?


Kunden-
center

Verwalten Sie Ihre Abos, Rechnungen, Services und Angaben.

Login

My Swisscom Assistant

Kostenloses Hilfsprogramm, das Ihnen hilft online zu gehen und zu bleiben

Details

Handy
Anleitungen

Richten Sie Ihr Handy ganz einfach für die Nutzung von E-Mail, MMS und Internet ein.

Gerät auswählen

Quick Check

Überprüfen Sie Ihre eigenen Swisscom Services wie TV, Internet, Telefon und E-Mail!

Details

Zuletzt besuchte Seiten