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Störungsbehebung

Auf dieser Seite:
Termin, Kosten und Vorbereitungen: Alles zum Termin mit dem Servicetechniker

Verbindlicher Termin

Sie haben einen Termin mit einem unserer Servicetechniker vereinbart. Dieser Termin ist verbindlich. Bitte teilen Sie uns mindestens 4 Stunden vorher mit, wenn Sie den Termin verschieben oder absagen möchten. So verhindern Sie eine unnötige Anfahrt unseres Servicetechnikers und die Bezahlung einer Einsatzpauschale von CHF 80.-

Sollten Sie den Termin nicht einhalten können, rufen Sie uns bitte mindestens 4h vorher unter der Nummer 0800 800 800 an. So verhindern Sie, dass unser Servicetechniker unnötig zu Ihnen fährt und wir Ihnen diese Anfahrt mit CHF 80 berechnen.






Kosten

Die Ursache der Störung liegt höchstwahrscheinlich in Ihrem Haus. Unser Servicetechniker übernimmt gerne die Behebung. Die Kosten dafür stellen wir Ihnen in Rechnung.

Die genaue Ursache und den Preis kann Ihnen der Servicetechniker nach einer Analyse vor Ort mitteilen.

Die Arbeitszeit wird mit folgenden Ansätzen verrechnet:

  • Einsatzpauschale: CHF 80.– (Anfahrt und Arbeitsvorbereitung)
  • Arbeitszeit: CHF 140.– pro Stunde





Vorbereitung

Viele Einstellungen können bequem online im Kundencenter vorgenommen werden. Halten Sie daher Ihr Swisscom Login mit Benutzername und Passwort für den Servicetechniker bereit.






 Beratung

Kontakt

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Wir unterstützen Sie per Telefon oder Chat.

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