Navigation

Meta Navigation

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Ihr Warenkorb
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

End

End

Vielen Dank, dass Sie den Swisscom Virus Remover ausgeführt haben!

Falls Ihr Internetzugang von Swisscom gesperrt wurde und die Swisscom Security Programme auf keinem Ihrer Geräte einen Schädling entdeckt haben, kann dies verschiedene Gründe haben:

  • Ihr installiertes Antivirenprogramm hat den Schädling bereits entdeckt, entfernt oder in die Quarantäne verschoben
  • Der Schädling verhindert die korrekte Ausführung der benutzten Antivirenprogramme
  • Der Schädling lässt sich mit unseren Tools auf dem installierten Betriebssystem nicht finden

Falls Ihr Internetzugang mehrfach innert wenigen Tagen von Swisscom gesperrt werden musste oder Sie den Verdacht haben, dass einer der oben genannten Gründe vorliegt, steht Ihnen das My Service-Team gerne zur Verfügung.

Falls Sie noch nicht alle Ihre Geräte gescannt haben, können Sie hier nochmals Ihr Gerät scannen oder den Download-Link des Virus Removers anderen Geräten zusenden:


Links versenden

Mit der unten aufgeführen Form können Sie die Links zu den Swisscom Virus Remover für Windows und Android via Mail an ein anderes Gerät schicken.

 

Alternativ können Sie den Link für den Android Virus Remover auch direkt via SMS verschicken.
Geben Sie dazu Ihre NATEL®-Nummer an.


Security Suite: Internet Security

Schädlinge einmalig mit dem Virus Remover zu enfernen ist leider keine nachhaltige Lösung, welche den Schutz ihres Gerätes absichert. Nach dem Einsatz des Virus Removers wird Ihr Gerät von diesen Tools nicht mehr auf neue Schädlinge überwacht. Sie können diese Tool aber jederzeit zu einem späteren Zeitpunkt erneut herunterladen und ausführen lassen. Einen permanenten Schutz bietet nur eine Security Suite.

Mehr über die Swisscom Security Suite "Internet Security" erfahren können Sie unter
http://www.swisscom.ch/internetsecurity


Kunden-
center

Verwalten Sie Ihre Abos, Rechnungen, Services und Angaben.

Login

My Swisscom Assistant

Kostenloses Hilfsprogramm, das Ihnen hilft online zu gehen und zu bleiben

Details

Handy
Anleitungen

Richten Sie Ihr Handy ganz einfach für die Nutzung von E-Mail, MMS und Internet ein.

Gerät auswählen

Quick Check

Überprüfen Sie Ihre eigenen Swisscom Services wie TV, Internet, Telefon und E-Mail!

Details

Zuletzt besuchte Seiten