Navigation

Meta Navigation

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Ihr Warenkorb
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

MMS und Internetzugang

MMS und Internetzugang

Probleme beim Öffnen von MMS und Internetzugang

Die mobilen Daten müssen aktiviert sein, um ein MMS zu öffnen. Das Ansehen eines MMS führt zu keinen zusätzlichen Kosten für Datenverbindungen. Die Anleitung finden Sie hier.

Wenn Sie mit Ihrem Handy telefonieren und SMS versenden können, aber keinen Zugriff auf das Internet haben, aktivieren Sie die mobilen Daten. Wir empfehlen Ihnen ein Datenpaket zu laden, um dadurch Kosten für Datenverbindungen zu sparen (siehe "Kosten kontrollieren").


Kunden-
center

Verwalten Sie Ihre Abos, Rechnungen, Services und Angaben.

Login

My Swisscom Assistant

Kostenloses Hilfsprogramm, das Ihnen hilft online zu gehen und zu bleiben

Details

Handy
Anleitungen

Richten Sie Ihr Handy ganz einfach für die Nutzung von E-Mail, MMS und Internet ein.

Gerät auswählen

Quick Check

Überprüfen Sie Ihre eigenen Swisscom Services wie TV, Internet, Telefon und E-Mail!

Details

Zuletzt besuchte Seiten