Meta Navigation

Hilfe rund um die neuen iPhones


Auf dieser Seite:

Alle Neuigkeiten rund um die Verfügbarkeit,
Lieferzeiten und Bestellung der neuen iPhones 8, 8 Plus, X und der Apple Watch Series 3.


 


Bestellung und Lieferzeiten

Bestellen Sie jetzt das iPhone 8, 8 Plus und/oder die Apple Watch Series 3.
Der Vorverkauf des iPhone X hat am 27.10.2017 begonnen.



Lieferzeiten für alle, die jetzt bestellen:

Generell ist die Verfügbarkeit abhängig von den Liefermengen von Apple und der Nachfrage. Bestellungen werden für alle Verkaufsstellen (Online Bestellungen, Swisscom Shops, telefonische Bestellungen etc.) gleichbehandelt.

 

Wenn Sie jetzt bestellen, gelten die folgenden Lieferzeiten:

Zuletzt aktualisiert am 14.12.2017





Space Grau

64 GB ca. 3 Wochen
256 GB ca. 3 Wochen

Silber

64 GB ca. 3 Wochen
256 GB ca. 3 Wochen

Alle Angaben sind ohne Gewähr und richten sich nach den uns zur Verfügung stehenden Informationen. 


Info für Kunden mit offenen Bestellungen

Kunden mit offenen Bestellungen sehen aktuell die Wartezeit in Wochen ab Bestelldatum oder den Status "Lieferverzögerung". Leider erhalten wir von Seiten Apple keine verlässlichen Informationen zu Liefermengen, was die Angabe eines konkreten Liefertermins verunmöglicht. Die Auslieferung der Geräte erfolgt nach wie vor nach Bestellzeitpunkt und wir informieren Sie über die schnellstmögliche Zustellung, sobald Ihr iPhone bei uns im Lager eingetroffen ist. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir arbeiten unter Hochdruck daran, die Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten und danken fürs Verständnis.

Datum der Aktualisierung: 14.12.2017



 

 


iPhone Bestellstatus verfolgen

Sie haben bereits ein iPhone bestellt? Sie können hier Ihren Bestellstatus abfragen. Geben Sie die Telefonnummer und die E-Mail Adresse ein, die Sie auch bei der Bestellung angegeben haben:


oder



 

 


Blog: Wer bekommt's zuerst?

Gepostet am 13.9.2017 von  MiriamF

Einer nach dem andern: So kommst du zu deinem iPhone

Das iPhone zieht Menschen in seinen Bann. Die Folge davon: Die Nachfrage nach den neusten Modellen ist schnell mal grösser als die verfügbaren Geräte. Wie geht Swisscom mit den zahlreichen iPhone-Bestellungen um?




 

 


Häufig gestellte Fragen


Wie bekomme ich mein neues iPhone so schnell wie möglich?

Wie kann ich meine Bestellung ändern (Modell, Farbe etc.)?

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wer hilft mir beim Einrichten meines iPhones?

Wie schütze ich mein neues iPhone vor Schäden und vor Diebstahl?




NUR FÜR KURZE ZEIT!

Wechselangebot

Wir übernehmen bei einem
Wechsel Ihre Kündigungsgebühren

Dank unserem Wechselangebot können Sie bis am 09.01.2018 sorglos zu inOne mobile wechseln - ohne sich Gedanken über die Kündigungsgebühren Ihres laufenden Mobile-Abos machen zu müssen.



Gut ausgerüstet

Cooles Zubehör für Ihr neues iPhone

Entdecken Sie die besten Hüllen, Headsets und Lautsprecher.





   


Multi Device mit der Apple Watch Series 3 4G nutzen

Dank Multi Device können Privat- und KMU- Kunden mit der Apple Watch Series 3 4G im Swisscom Mobilnetz telefonieren und surfen. Dies funktioniert mit dem iPhone 6 oder neuer und der aktuellen Version von iOS.

Jetzt erhältlich: Multi Device 6 Monate kostenlos:

  • Die ersten 6 Monate können Sie Multi Device ohne Zusatzkosten mit der Apple Watch und Ihrem inOne mobile XS-XL, (exkl. inOne mobile light) nutzen.
  • Das Angebot gilt nur für die Nutzung von Multi Device mit der Apple Watch Series 3 (4G).
  • Die kostenlose Nutzungsphase beginnt mit der Aktivierung von Multi Device. Sie erhalten nach der Aktivierung eine Bestätigungs-SMS.
  • Nach Ablauf der 6 Monate informieren wir Sie per SMS. Wenn Sie Multi Device nicht weiter nutzen möchten, können Sie einfach online im Cockpit kündigen: https://cockpit.swisscom.ch

Wie aktiviere ich Multi Device für meine Apple Watch?

Wie viel kostet Multi Device nach den 6 Monaten?

Welche Funktionen unterstützt die Apple Watch Series 3 4G im Mobilfunknetz?

Kann ich die Apple Watch Series 3 4G auch im Ausland benutzen (Roaming)?