Auf dieser Seite:
Jetzt das neue iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max bestellen oder Ihre Bestellung verfolgen und die Lieferzeiten anzeigen.
iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max: Die neuen iPhone-Modelle von Apple sind jetzt im Swisscom Shop und online erhältlich.
Wenn Sie bereits ein iPhone bestellt haben, können Sie jederzeit online den Bestellstatus abfragen. Gehen Sie dazu ins My Swisscom oder senden Sie ein SMS mit dem Keyword IPHONE an 444.
Bestellung verfolgen(öffnet ein neues Fenster)
Sehen Sie in der folgenden Übersicht die aktuellen Lieferzeiten Ihres iPhones (Bestellung heute). Die Verfügbarkeit kann sich pro Modell, Farbe und Speicher unterscheiden und ist abhängig von den Liefermengen von Apple sowie von der Nachfrage.
Farbe
Farbe
Farbe
Farbe
Die neusten iPhone-Modelle sind heissbegehrt und die verfügbaren Geräte rar. Darum setzt Swisscom auf einen fairen Bestellprozess: Der Verkauf geht der Reihe nach, egal ob Sie Ihr iPhone online, im Swisscom Shop oder über einen Partner-Anbieter bestellen.
Sparen Sie beim Kauf Ihres iPhones, indem Sie Ihr altes Smartphone über Swisscom Buyback verkaufen. Der Wert Ihres alten Geräts wird bei der Bestellung ermittelt und direkt vom Kaufpreis Ihres neuen iPhones abgezogen.
Neu beziehen Sie Ihr Mobile-Abo und Ihr Handy separat, Ihre Treue wird aber weiterhin belohnt: Wenn Sie Ihren Vertrag verlängern, können Sie ein vergünstigtes Handy oder ein Gerät mit Ratenzahlung kaufen. Auch die neuen iPhone-Modelle können Sie bequem per Raten bezahlen: zinsfrei und ohne Anzahlung.
Wir empfehlen Ihnen, das neue Abo abzuschliessen oder das Abo zu ändern, bevor Sie das iPhone bestellen. Denn das neue Abo oder die Abo-Änderung wird erst aufgeschaltet, wenn das iPhone ausgeliefert wird. Mit einem früheren Abo-Abschluss stellen Sie bei längeren iPhone-Lieferfristen sicher, dass Sie nicht auf die Aktivierung des neuen Abos warten müssen.
Schliessen Sie also zuerst das Abo ab (ohne Gerät) und bestellen Sie dann das iPhone (ohne Abo).
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns:
Swisscom bietet Ihnen ein Wechselangebot an. Damit können Sie, auch wenn Sie noch an einen anderen Anbieter gebunden sind, wechseln. Swisscom übernimmt die Kündigungsgebühren bis zu CHF 500.-.
Zum Wechselangebot
Unsere My Service Experten helfen Ihnen im Swisscom Shop, telefonisch oder zuhause beim Übertragen von Fotos und Kontakten und erklären Ihnen die neuen Funktionen Ihres iPhones.
Mehr zu My Service (Kostenpflichtig)
Anleitungen zum Wechsel von Android auf iPhone finden Sie auf der Apple Webseite.
Stand WARTEZEITEN Material Wartezeiten 11063516 1-3 Wochen 11063517 1-3 Wochen 11063518 1-3 Wochen 11063519 1-3 Wochen 11063540 1-3 Wochen 11063541 1-3 Wochen 11063542 1-3 Wochen 11063543 1-3 Wochen 11063544 1-3 Wochen 11063545 1-3 Wochen 11063546 1-3 Wochen 11063547 1-3 Wochen 11063548 4-6 Wochen 11063549 1-3 Wochen 11063550 1-3 Wochen 11063551 1-3 Wochen 11063552 4-6 Wochen 11063553 1-3 Wochen 11063554 1-3 Wochen 11063555 1-3 Wochen 11063556 1-3 Wochen 11063557 4-6 Wochen 11063558 1-3 Wochen 11063559 1-3 Wochen 11063560 1-3 Wochen 11063561 1-3 Wochen 11063562 4-6 Wochen 11063563 Liefertermin unbekannt 11063564 1-3 Wochen 11063565 1-3 Wochen 11063566 4-6 Wochen 11063567 4-6 Wochen 11063568 4-6 Wochen 11063569 1-3 Wochen 11063570 1-3 Wochen 11063571 1-3 Wochen 11063572 4-6 Wochen 11063573 1-3 Wochen 11063574 4-6 Wochen 11063575 4-6 Wochen 11063576 4-6 Wochen 11063577 1-3 Wochen 11063578 4-6 Wochen 11063579 4-6 Wochen 11063580 4-6 Wochen 11063581 1-3 Wochen 11063582 7-9 Wochen 11063583 7-9 Wochen 11063584 7-9 Wochen 11063585 7-9 Wochen 11063586 4-6 Wochen 11063587 4-6 Wochen 11063588 7-9 Wochen 11063589 1-3 Wochen 11063590 7-9 Wochen 11063591 7-9 Wochen 11063592 7-9 Wochen 11063593 7-9 Wochen
Diese Seite hat Ihre Frage nicht beantwortet? Unsere Community mit über 10'000 aktiven Usern ist bestens informiert und kann Ihnen bestimmt weiterhelfen.