Produktberatung und Bestellung
Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag 8 Uhr bis 20 Uhr

iPhone 14: Jetzt bestellen

Auf dieser Seite:
Jetzt das neue iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max bestellen oder Ihre Bestellung verfolgen und die Lieferzeiten anzeigen.

Neues iPhone bestellen

iPhone 14, iPhone 14 Pro und iPhone Pro Max: Die neuen iPhone-Modelle von Apple sind jetzt im Swisscom Shop und online erhältlich. Das iPhone 14 Plus gibt es ab dem 7. Oktober 2022. 

Bestellung verfolgen

Wenn Sie bereits ein iPhone bestellt haben, können Sie jederzeit online den Bestellstatus abfragen. Gehen Sie dazu in My Swisscom oder senden Sie ein SMS mit dem Keyword IPHONE an 444.

Bestellung verfolgen(öffnet ein neues Fenster)

Lieferzeiten anzeigen

Sehen Sie in der folgenden Übersicht die aktuellen Lieferzeiten Ihres iPhones (Bestellung heute). Die Verfügbarkeit kann sich pro Modell, Farbe und Speicher unterscheiden und ist abhängig von den Liefermengen von Apple sowie von der Nachfrage.

iPhone 14

Farbe

Blau Violett Mitternacht Polarstern (PRODUCT)RED

iPhone 14 Plus

Farbe

Blau Violett Mitternacht Polarstern (PRODUCT)RED

iPhone 14 Pro

Farbe

Dunkellila Gold Silber Space Schwarz

iPhone 14 Pro Max

Farbe

Dunkellila Gold Silber Space Schwarz

iPhone vergünstigt kaufen

Sparen Sie beim Kauf Ihres iPhones, indem Sie Ihr altes Smartphone über Swisscom Buyback verkaufen. Der Wert Ihres alten Geräts wird bei der Bestellung ermittelt und direkt vom Kaufpreis Ihres neuen iPhones abgezogen.

Neu beziehen Sie Ihr Mobile-Abo und Ihr Handy separat, Ihre Treue wird aber weiterhin belohnt: Wenn Sie Ihren Vertrag verlängern, können Sie ein vergünstigtes Handy oder ein Gerät mit Ratenzahlung kaufen. Auch die neuen iPhone-Modelle können Sie bequem per Raten bezahlen: zinsfrei und ohne Anzahlung.

Häufig gestellte Fragen

Wir empfehlen Ihnen, das neue Abo abzuschliessen oder das Abo zu ändern, bevor Sie das iPhone bestellen. Denn das neue Abo oder die Abo-Änderung wird erst aufgeschaltet, wenn das iPhone ausgeliefert wird. Mit einem früheren Abo-Abschluss stellen Sie bei längeren iPhone-Lieferfristen sicher, dass Sie nicht auf die Aktivierung des neuen Abos warten müssen.

Schliessen Sie also zuerst das Abo ab (ohne Gerät) und bestellen Sie dann das iPhone (ohne Abo).

Wenn Sie Ihre Bestellungen ändern möchten, z.B. die Farbe des Geräts oder den Speicherplatz, kontaktieren Sie uns:

Bitte beachten Sie: Wenn Sie eine Bestellung ändern, kann dies einen Einfluss auf den Erhalt des Geräts haben. Sie behalten Ihre Position in der Warteschlange. Aufgrund unterschiedlicher Lieferzeiten der Modelle kann die Auslieferung aber später oder früher erfolgen.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns:

Swisscom bietet Ihnen ein Wechselangebot an. Damit können Sie, auch wenn Sie noch an einen anderen Anbieter gebunden sind, wechseln. Swisscom übernimmt die Kündigungsgebühren bis zu CHF 500.-.
 
Zum Wechselangebot

Unsere My Service Experten helfen Ihnen im Swisscom Shop, telefonisch oder zuhause beim Übertragen von Fotos und Kontakten und erklären Ihnen die neuen Funktionen Ihres iPhones.
 
Mehr zu My Service (Kostenpflichtig)

Anleitungen zum Wechsel von Android auf iPhone finden Sie auf der Apple Webseite.

Hilfe aus der Swisscom Community

Hilfe aus der Swisscom Community

Diese Seite hat Ihre Frage nicht beantwortet? Unsere Community mit über 10'000 aktiven Usern ist bestens informiert und kann Ihnen bestimmt weiterhelfen.

Ähnliche Hilfeseiten

Ähnliche Hilfeseiten