Kundencenter E-Mail + SMS myCloud TV Shop finden Kontakt
Kundencenter E-Mail + SMS myCloud TV Shop finden Kontakt

Informationen zur Apple-Bestellung

Auf dieser Seite:
Jetzt iPhone 11 und andere Apple-Geräte bestellen, Lieferzeiten überprüfen und Bestellung verfolgen.

Bestellung und Lieferzeiten

Die neuen iPhones und die Apple Watch sind da.


Folgende Lieferzeiten gelten, wenn Sie heute bestellen:

 

Generell ist die Verfügbarkeit abhängig von den Liefermengen von Apple und der Nachfrage. Bestellungen werden für alle Verkaufsstellen (Online Bestellungen, Swisscom Shops, telefonische Bestellungen etc.) gleichbehandelt.



Space Grau

64 GB Verfügbar
256 GB ca. 1 Woche
512 GB ca. 1 Woche

Silber

64 GB Verfügbar
256 GB ca. 1 Woche
512 GB ca. 1 Woche

Nachtgrün

64 GB Verfügbar
256 GB ca. 4 - 6 Wochen

Gold

64 GB ca. 2 - 3 Wochen
256 GB ca. 4 - 6 Wochen


Space Grau

64 GB ca. 1 Woche
256 GB Verfügbar
512 GB ca. 2 - 3 Wochen

Silber

64 GB knappe Verfügb.
256 GB knappe Verfügb.

Nachtgrün

64 GB ca. 2 - 3 Wochen
256 GB ca. 2 - 3 Wochen

Gold

64 GB Verfügbar
256 GB Verfügbar
512 GB ca. 1 Woche


Weiss

64 GB Verfügbar
128 GB Verfügbar

Schwarz

64 GB Verfügbar
128 GB Verfügbar
256 GB ca. 1 Woche

Grün

64 GB ca. 1 Woche
128 GB knappe Verfügb.

Violett

64 GB Verfügbar
128 GB knappe Verfügb.


(PRODUCT)RED

64 GB Verfügbar
128 GB knappe Verfügb.


Aluminium
Silber

40mm Verfügbar
44mm Verfügbar

Aluminium
Space Grau

40mm Verfügbar
44mm Verfügbar

Aluminium
Gold

40mm Verfügbar

Stainless Steel
Silber

44mm knappe Verfügb.






Bestellstatus verfolgen

Haben Sie bereits ein Apple-Produkt bestellt? Im E-Mail der Bestellbestätigung sowie im My Swisscom Kundencenter finden Sie einen Link, um Ihren Bestellstatus zu prüfen.

 

> Bestellung verfolgen

 

Oder senden Sie ein SMS mit dem Keyword IPHONE an 444 und erhalten Sie direkt eine Antwort mit dem Status Ihrer iPhone-Bestellung.



COMMUNITY

Tipp aus der Community

Die Bestellung geht der Reihe nach

Häufig ist die Nachfrage der neusten iPhone-Modelle grösser als die Anzahl verfügbarer Geräte. Swisscom setzt dabei auf einen fairen Prozess: Der Verkauf geht der Reihe nach, egal ob Sie Ihr iPhone online, im Swisscom Shop oder über einen Partner-Anbieter bestellen.

 

> Mehr lesen



iPhone schützen und versichern

Schützen Sie Ihr neues iPhone, indem Sie bei der Bestellung die Versicherung Protecion Plus abschliessen.

 

Unsere zusätzliche Empfehlung zum Schutz Ihres neuen iPhones:

 

> PanzerGlass iPhone 11

> PanzerGlass iPhone 11 pro

> PanzerGlass iPhone 11 Pro Max

> Zu den Cases und Covers






Häufig gestellte Fragen

Wie bekomme ich mein neues iPhone so schnell wie möglich?

Kann ich das neue iPhone vergünstigt beziehen?

Kann ich meinen Vertrag verlängern und von einem Treueangebot profitieren?

Wie kann ich meine Bestellung ändern (Modell, Farbe etc.)?

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Kann ich mein altes Smartphone an Swisscom verkaufen?

Mein Abo läuft noch, kann ich trotzdem auf die neuen inOne mobile Abos wechseln? Was sind meine Vorteile?

Wie kann ich zu Swisscom wechseln, wenn ich an einen anderen Anbieter gebunden bin?

Wer hilft mir beim Einrichten meines iPhones?