Abo verlängern, ändern oder anpassen

Abo verlängern

Verlängern Sie Ihr Mobile-Abo direkt in My Swisscom und profitieren Sie von attraktiven Treueangeboten wie vergünstigten Handys. 

Abo ändern

Sie können jederzeit kostenlos auf ein teureres oder günstigeres Swisscom Abo wechseln.

Zu My Swisscom(öffnet ein neues Fenster)

Wenn Sie ein vergünstigtes Gerät beziehen, können Sie während den ersten 6 Monaten nur auf ein Abo mit gleicher oder höherer Grundgebühr wechseln. Wechseln Sie auf ein günstigeres Abo, bezahlen Sie eine Gebühr von CHF 200.–.

Ein Wechsel auf ein günstigeres Abo ist frühestens 30 Tage nach Vertragsabschluss oder Abowechsel möglich. Wechseln Sie trotzdem, bezahlen Sie eine Gebühr von CHF 150.–. Ein Wechsel auf ein teureres Abo ist jederzeit möglich.

Häufig gestellte Fragen

Schauen Sie regelmässig in My Swisscom in Ihrem persönlichen Benefit-Bereich vorbei. Dort werden Sie informiert, wenn Sie von einem vergünstigten Smartphone profitieren können.

Handy-Angebote entdecken(öffnet ein neues Fenster)

Um weniger für ein neues Handy zu bezahlen, können Sie beim Neukauf auch mit Buyback Ihr altes Gerät anrechnen lassen.

In My Swisscom in Ihrem persönlichen Benefit-Bereich erfahren Sie, ob Sie bei der Verlängerung Ihres Mobile-Abos von einem vergünstigten Smartphone oder attraktiven Treuerabatten profitieren können.  

Treueangebote entdecken (öffnet ein neues Fenster)

Ihr Abo läuft ohne Kündigung automatisch weiter. Die Mindestvertragsdauer Ihres Abos sehen Sie in My Swisscom(öffnet ein neues Fenster).

Sie können Ihr bestehendes Internet- oder TV-Abo jederzeit kostenlos anpassen. Beachten Sie, dass dabei TV-Sender oder Aufnahmen verloren gehen können.  

Neues Internet-Abo auswählen

Neues TV-Abo auswählen

Keine passende Antwort gefunden?

Hilfe aus der Swisscom Community

Gemeinsam mehr wissen: Unsere Community mit über 10'000 aktiven User*innen unterstützt Sie gerne.