Meta Navigation

Mobile Vertrag verlängern

Mobile Abo verlängern

Wann kann ich verlängern?

Im Kundencenter sehen Sie, wann Sie Ihren Vertrag verlängern und ein neues Handy zu vergünstigten Konditionen bestellen können.


  1. Loggen Sie sich ins Kundencenter ein und klicken Sie unter "Meine Produkte & Dienste" auf das Mobile Abo, das Sie verlängern möchten.
  2. Wenn Sie Ihren Vertrag verlängern können, sehen Sie:
  • Das Datum, wann dies möglich ist.
  • Zwei Links, über die Sie Ihren Vertrag direkt verlängern können - mit oder ohne neues Handy:


Beispiel Darstellung aus dem Kundencenter

Sie sehen die Links nicht? Wenn Sie Rechnungen mit abgelaufener Zahlungsfrist haben, werden die Links nicht angezeigt: Begleichen Sie Ihre ausstehenden Rechnungen. Die Links werden ebenfalls nicht angezeigt, wenn Sie Ihren Vertrag noch nicht verlängern können.






Handy-Preis bei Abo-Verlängerung

Wenn Sie zusammen mit der Vertragsverlängerung ein neues Handy bestellen, erhalten Sie das Gerät vergünstigt. Die Vergünstigung ist abhängig von der Abo-Laufzeit und dem Abo-Typ.

So ermitteln Sie den Preis für Ihr neues Handy bei der Vertragsverlängerung:

  1. Besuchen Sie www.swisscom.ch/shop Sie sehen Ihren persönlichen Gerätepreis erst ab dem Datum, ab dem die Verlängerung Ihres Vertrages möglich ist.
  2. Wählen Sie ein Gerät
  3. Klicken Sie auf "Vertrag verlängern"
  4. Loggen Sie sich mit Ihrem Swisscom Login ein
  5. Wählen Sie die Gerätefarbe und Speicherplatz. Auch wenn Sie jetzt schon das gewünschte Abo und die Laufzeit auswählen, ist der angezeigte Gerätepreis noch nicht korrekt
  6. Klicken Sie auf "Bestellen"
  7. Sie sehen nun rechts den Gerätepreis und die monatlichen Abo-Kosten.






Abo ohne neues Gerät verlängern

Wenn Sie Ihr mobile Abo verlängern möchten, ohne ein neues Handy zu bestellen, erhalten Sie einen vergünstigten Abo-Preis. Dies ist nur bei einem Wechsel auf ein inOne mobile oder inOne KMU mobile Abo möglich:

  1. Besuchen Sie www.swisscom.ch/abos.
  2. Wählen Sie das gewünschte inOne (KMU) mobile Abo aus.
  3. Klicken Sie auf "Details".
  4. Stellen Sie sicher, dass "Abo ohne Gerät" und "Vertrag verlängern" ausgewählt ist.
Beispiel Darstellung aus dem Kundencenter





Altes Handy spenden / verkaufen

Ihr altes Handy ist ganz schön wertvoll. Mit Mobile Aid spenden Sie Ihr Handy einfach so für einen guten Zweck und mit Mobile Bonus sichern Sie sich eine Gutschrift auf Ihrer Rechnung – oder als Banküberweisung.

brightcoveVideo_skipAdTitle
brightcoveVideo_skipAdCountdown
brightcoveVideo_skipAdRest
brightcoveVideo_skipAdForReal





 Beratung

Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Produkten?

Wir unterstützen Sie per Telefon oder Chat.

Verwandte Hilfethemen