Meta Navigation

Hardware


Ihr Handy hat ein mechanisches Problem oder es funktioniert trotz der neuesten Software nicht richtig. Sie haben die Möglichkeit Ihr Handy zur Reparatur einzuschicken oder in einem Swisscom Repair Center direkt reparieren zu lassen. Zusätzlich können Sie prüfen, ob Sie allenfalls von einer Vertragsverlängerung profitieren könnten, wenn Sie Ihren NATEL Vertrag verlängern.


Handy reparieren

Sofort Reparatur:

Lassen Sie Ihr Handy direkt in einem unserer Repair Center reparieren. Mit unserem Express-Reparatur-Service ist ihr Gerät 3 Stunden später abholbereit! Repair Center finden.

 

Handy einschicken:

Senden Sie Ihr defektes Gerät an Swisscom und wir senden Ihnen Ihr repariertes Gerät in 2 Wochen zurück. In Einzelfällen, z.B. wenn benötigte Ersatzteile nicht sofort verfügbar sind, kann es auch etwas länger dauern.

Wählen Sie 'Weiter zur Reparatur' um mehr Informationen zum Versand und der Reperatur zu erhalten.


Neues Handy

Falls die Laufzeit Ihres Abonnements abgelaufen ist, können Sie allenfalls von einer Vertragsverlängerung profitieren und so ein neues Gerät beziehen.

 

Mehr Info zur Vertragsverlängerung

Garantie und Vertragslaufdauer prüfen

15

Bsp +41791234567 Sie haben keinen SMS-Code erhalten, prüfen sie ihre Eingabe und versuchen sie es erneut.
16

Sie erhalten in Kürze einen Code auf die Nummer ${number} > SMS Code