Navigation

Meta Navigation

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Ihr Warenkorb
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

Software


Software oder anderes Problem


1. Gerät neustarten

Häufig auftretende Probleme können Sie beheben, inden Sie Ihr Handy ausschalten und den Akku entfernen. Derartige Probleme sind etwa, wenn SMS, MMS oder Internetzugang nicht funktionieren oder wenn Anrufe direkt auf die COMBOX gehen. Setzen Sie den Akku nach ca. 5 Minuten wieder ein und schalten Sie Ihr Handy ein. Wenn der Bildschirm eingefroren ist, können Sie den Akku auch direkt entfernen, ohne das Gerät vorher auszuschalten.


2. Aktuelle Software installieren

Bringen Sie die Software Ihres Gerätes auf den neusten Stand. Überprüfen Sie hier, ob auf ihrem Handy die neueste Software installiert ist.

So aktualisieren Sie die Software Ihres Geräts

Software prüfen

Prüfen Sie den Softwarestatus Ihres Handys
Nummer eingeben

Bsp +41791234567 Sie haben keinen SMS-Code erhalten, prüfen sie ihre Eingabe und versuchen sie es erneut.
SMS-Code eingeben

Code wurde an ${number} verschickt. > Kein Identifikationscode erhalten?
Formular abschicken