Die Welt von Priorité

Priorité servicePlus

Das Priorité Programm steht für noch mehr Premium-Service-Erlebnis. Sie erhalten stets Hilfe, die einen Schritt weiter geht. Dieses Plus an Service soll Ihnen das Leben erleichtern und Ihre alltäglichen Sorgen rund um Ihre Kommunikationsbedürfnisse nehmen.

Businessmann mit grauen Haaren und Brille spricht in ein Smartphone


Weltweiter Handyersatz

Ist Ihr Smartphone kaputt oder verloren gegangen? Rufen Sie einfach die Priorité Hotline an, und Sie finden gleich wieder den Anschluss. Der Versand ist kostenlos*, unabhängig von Ihrem Mobile-Abo.

Leihgerät bei Defekt

Ist Ihr Smartphone defekt? Machen Sie sich keine Sorgen: Für die ganze Dauer der Reparatur erhalten Sie in der Schweiz an Werktagen sofort ein kostenloses Leihgerät im nächsten Swisscom Shop.

Kostenlose Ersatz- und Extra-SIM

Funktioniert Ihre SIM-­Karte nicht mehr, oder ist sie im Ausland verloren gegangen? Kein Problem. Sperren Sie die Karte Ihrer Sicherheit zuliebe einfach über die Priorite-Hotline, und wir kümmern uns umgehend um kostenlosen Ersatz. Die neue Karte schicken wir Ihnen auf Wunsch per Post und schalten sie umgehend frei.

 

Dazu schenken wir Ihnen auf Wunsch jederzeit eine Reservekarte. Diese können Sie während dreier Monate freischalten. Danach verliert sie ihre Gültigkeit. Mit einer zweiten freigeschalteten SIM­-Karte, der Multidevice, können Sie zwei Telefone, Ihre Smartwatch oder Ihr Tablet unter einer Nummer benutzen. Die Multidevice SIM Karte ist kostenlos, für den Dienst bezahlen Sie monatlich CHF 10.–**.

* Je nach Land können für die Abholung des Geräts Kosten (z.B. Luxussteuer oder Zollgebühren) anfallen, welche der Kunde zu bezahlen hat und die ihm danach erstattet werden. Bei Fragen steht Ihnen die Hotline hier gerne zur Verfügung.

** Bei den Abos inOne XL und inOne L ist dieser Service kostenlos.


Umzugs-Service

Sie ziehen um? Wir kümmern uns darum – termingerecht und reibungslos. Ein Anruf auf unsere Priorité Hotline genügt, und Sie erhalten einen persönlichen Ansprechpartner, der die Inbetriebnahme von Telefon, Internet und TV am neuen Ort von A bis Z für Sie koordi­niert. Der Priorité Berater betreut Sie während der gesamten Umstellungsphase.

Rückrufservice

Ihre Zeit ist kostbar, deshalb sollten Sie nicht in unserer Hotline-Schlaufe warten müssen. Ein Tastendruck genügt und ein Priorité Berater ruft Sie umgehend zurück.

Terminvereinbarung

Lassen Sie sich über die Priorité Hotline einen Termin im Swisscom Shop Ihrer Wahl (sofern verfügbar) reservieren. Wir stellen sicher, dass Ihnen zur gewünschten Zeit ein Berater vor Ort zur Verfügung steht. Einen persönlichen Beratungstermin in einem Swisscom Shop erhalten Sie auch hier.

Hol- und Bring-Dienst

Sie haben ein defektes Gerät, leider aber in diesem Moment keine Zeit, um in einem Swisscom Shop vorbeizukommen? Kein Problem. Rufen Sie die Priorité Hotline an. Wir holen Ihr Gerät ab und bringen Ihnen auf Wunsch auch gleich einen Ersatz.




«Mein ganz besonderer Moment mit Priorité»

Priorité – diesen Namen haben wir gewählt, weil Sie als Kunde für uns immer im Mittelpunkt stehen. In vier kurzen Videoporträts erzählen Kunden und Berater von ihrem Moment, der die Idee von Priorité in einem ganz persönlichen Erlebnis zusammenfasst.


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    Olivier Racine

    Olivier Racine ist Abenteurer und Schriftsteller mit Wohnsitz in Lausanne. Für ihn gibt es schlichtweg keine Alternative zu Swisscom und zu dem, was Priorité für ihn leistet. Erfahren Sie, wie wir ihm innerhalb von fünf Minuten aus einer wirklich brenzligen Situation heraushalfen.

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    Andrea Bernat

    Priorité Berater Andrea Bernat schätzt die Zusammenarbeit der verschiedenen Spezialisten im Team. Dank diesem Know-how löst er selbst äusserst komplizierte Kundenprobleme rasch per Telefon.

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    Francesco Rappa

    Francesco Rappa, Unternehmer und Politiker, ist Priorité Kunde der ersten Stunde. Uns hat er vom Erlebnis erzählt, als er unseren persönlichen Service einmal ganz dringend benötigte.

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    Gregor Kettelhack

    Priorité Berater Gregor Kettelhack erzählt, warum die eindrücklichsten Erlebnisse mit Priorité Kunden manchmal tatsächlich naheliegend sind. Und warum dabei die Unterscheidung zwischen Arbeitszeit und Feierabend völlig unwesentlich wird.