Meta Navigation

moreinfoassurance

moreinfoassurance

Wir benötigen noch Informationen von Ihnen


Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir konnten Sie leider telefonisch nicht erreichen.

Um Ihre Störungsmeldung besser eingrenzen können, benötigen wir noch weitere Informationen.


Häufige Fragen

Damit Sie sich im Vorfeld eine Übersicht verschaffen können, listen wir Ihnen nachfolgend die häufigsten Fragen zu den Störungsmeldungen auf:


IP Telefonie

Internet

Swisscom TV


Sprechen Sie mit uns

Wir verbinden Sie schnellstmöglich mit einem Mitarbeiter


Sprechen Sie mit uns

Wir verbinden Sie schnellstmöglich mit einem Mitarbeiter.




Kundencenter

Verwalten Sie Ihre Abos, Rechnungen, Services und Angaben.

Login

My Swisscom Assistant

Kostenloses Hilfsprogramm, das Ihnen hilft online zu gehen und zu bleiben

Details

Handy
Anleitungen

Richten Sie Ihr Handy ganz einfach für die Nutzung von E-Mail, MMS und Internet ein.

Gerät auswählen

Quick Check

Überprüfen Sie Ihre eigenen Swisscom Services wie TV, Internet, Telefon und E-Mail!

Details