Meta Navigation

Callfilter

Der Callfilter blockiert automatisch unerwünschte Werbeanrufe. Der Callfilter ist kostenlos und kann für Festnetz- und MobileanschlüsseBitte Verfügbarkeit in ihrem Swisscom Mobile Cockpit prüfen. aktiviert werden.

Privat- sowie auch Geschäftskunden können den Callfilter nutzen. Die Aktivierung des Callfilters erfolgt für das Festnetz im Kundencenter und für Mobile im Mobile Cockpit.


So einfach geht’s

Callfilter auf dem Handy einschalten

Aktivieren Sie den Callfilter unter cockpit.swisscom.ch/callsettings oder im Cockpit direkt auf dem Handy:


Wenn Sie das WLAN am Handy ausschalten, dann können Sie direkt den Callfilter im Cockpit aktivieren. Im WLAN-Netz müssen Sie sich einfach via SMS oder via Mobile-ID authentifizieren.



Weitere Tipps und Tricks zum Thema Anrufsperre finden Sie hier.



 Beratung

 Hilfe

Chat
Telefonische Beratung

Gerne helfen wir Ihnen auch telefonisch bei Ihrem Anliegen weiter.

Gratisnummer: 0800 555 155

Kunden helfen Kunden

Finden Sie Lösungen und tauschen Sie sich mit anderen Kunden aus.

Top Hilfeseiten