Sie sind aktuell als Geschäftskunde angemeldet und befinden sich im Privatkunden-Bereich.
Um die Angebote für Geschäftskunden zu sehen, wechseln Sie in den Geschäftskunden-Bereich.
Mein Haushalt:
Mein Haushalt:
Mein Haushalt:
Wählen Sie Ihre aktuellen Abos aus. Wir zeigen Ihnen, wie Sie den Rabatt erhalten.
Wählen Sie Ihre aktuellen Abos aus. Wir zeigen Ihnen, wie Sie den Rabatt erhalten.
Sie profitieren vom blue Benefit, wenn Sie ein blue Internet mit einem blue Mobile S, M oder L kombinieren. Zudem können Sie 4 weitere Mobile-Abos von Personen, die im selben Haushalt wie Sie wohnen, in Ihr blue Benefit aufnehmen. Jedes weitere Mobile-Abo profitiert so von CHF 30.– Rabatt pro Monat
Wenn Sie vom neuen blue Benefit profitieren möchten, müssen Sie Ihre Mobile-Abos verlängern. Dies können Sie tun, indem Sie ein Smartphone mit Vergünstigung oder Ratenzahlung beziehen.
Ohne Abo-Verlängerung bleibt der bisherige inOne Vorteil bestehen. Jedes Abo das verlängert wird, profitiert vom neuen blue Benefit.
Die Person auf deren Namen der Internet-Anschluss von Swisscom läuft, fügt in My Swisscom alle Personen aus ihrem Haushalt hinzu, die ein blue Mobile S, M oder L besitzen.
Nicht direkt. Die erste Rufnummer, die in der blue Benefit vom Abo-Inhaber hinzugefügt wird, erhält 20.–/Mt. Rabatt. Die Rufnummern auf Position 2 bis 5 erhalten 30.–/Mt. Rabatt.
Beim blue Benefit handelt es sich um ein Angebot ohne Ablaufdatum. Sie können so lange von blue Benefit profitieren wie Sie Teil sind und ein blue Mobile S, M, L besitzen. Wenn Sie von einer anderen Person in die blue Benefit aufgenommen werden, ist der blue Benefit Vorteil nicht Bestandteil Ihres Vertrages. Der blue Benefit Vorteil ist deshalb nicht garantiert (auch nicht während der Mindestvertragsdauer) und ein Wegfall oder eine Verringerung hat kein Sonderkündigungsrecht zur Folge.