Navigation

Information:
Mehr Informationen Schliessen
 

Funktionseinheiten im Unternehmen

Login/Benutzerkonto-Feld

Meta Navigation

Ihr Warenkorb
Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
Ihr Warenkorb Monatlich (CHF) Einmalig (CHF)
Total (inkl. MwSt.)

Globale Navigation

Globale Suche

Kombi Angebote

Kombi-Angebote

Finden Sie
Ihr Vivo-
Wunschpaket.

Berater starten

Kombi-Angebote

Welches Vivo-Paket ist
das richtige
für Sie?

Berater starten


Vivo-Pakete
im Vergleich

Zu den Angeboten

Vivo mit NATEL®
kombinieren und bis
zu 20.–/Mt. sparen

Zum Tutto-Vorteil


Abo wechseln

Steigen Sie auf ein neues Vivo-Paket um und profitieren von mehr Leistung.

Infos für bestehende Kunden

Shop Termin

Vereinbaren Sie einen Termin für eine persönliche Beratung im nächsten Swisscom Shop.

Termin vereinbaren

Telefonische Beratung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns einfach an und sprechen Sie mit einem unserer Experten.

Gratisnummer: 0800 555 155

Services

Entdecken Sie unsere umfassenden Serviceleistungen: Von der Installation bis zum Support.

Zu My Services


1) Geld-zurück-Garantie gilt bei Neuabschluss eines Vivo-Abonnements. Die Vertragsauflösung ist bis max. 14 Tage ab Aufschaltung der Dienste zulässig. Die Vivo-Abogebühr und allfällige Aktivierungskosten werden erlassen, der Kaufpreis von für Vivo gekaufter und retournierter Hardware wird zurückerstattet. Bis zur Rückgabe genutzte Angebote (Video on Demand, Teleclub Live Sport Events etc.) werden in Rechnung gestellt. Allfällige Aufwände für die Heiminstallation oder bauliche Massnahmen werden nicht rückerstattet. Bei Teleclub oder Canal plus-Abos ist die volle Restlaufgebühr der einjährigen Mindestvertragsdauer zu entrichten. Kein Rückgaberecht bzw. keine Geld-zurück-Garantie besteht, wenn der Kunde von einer kostenlosen oder vergünstigten Heiminstallation profitiert oder die Bestellung bzw. der Kauf bei einem Drittkanal (Mobilezone, Fust, Post etc.) erfolgt.