Meta Navigation

Premium-Paket


Exklusive Vorteile für alle inOne mobile XL Kunden

Das Premium Paket zum inOne (KMU) mobile XL

Wer über ein inOne (KMU) mobile XL verfügt, verdient zusätzliche Leistungen. Durch verschiedene Premium Services erhalten Sie exklusive Vorteile und maximalen Komfort.

Unsere Premium Leistungen

Ein neues Handy schon 6 Monate vor Vertragsablauf

Priorisierung an der Hotline

Gratis My Service E-Mail Set-up
und Datentransfer

Sofortreparatur ohne Zusatzkosten

Weltweiter Handyersatz

Nur für inOne KMU mobile XL Kunden

10 Stunden im Coworking Offices gratis

Die Premium Leistungen im Detail

Ein neues Handy schon 6 Monate vor Vertragsablauf

Mit einem inOne (KMU) mobile XL haben Sie die Möglichkeit, ein neues Gerät mit Vertragsverlängerung bereits nach 18 Monaten anstatt nach 24 Monaten zu beziehen. Voraussetzungen:

  • Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren
  • Abo-Typ inOne (KMU) mobile XL bleibt mit der Verlängerung bestehen
  • Abowechsel während den nächsten 12 Mt. nicht möglich
  • Keine offenen Raten vorhanden
  • Der Vertrag wird direkt am Tag des Abschlusses verlängert



Priorisierung an der Hotline

  • Kürzere Wartezeit an der Hotline, dank priorisierter Annahme.
  • Mit der Angabe Ihrer inOne (KMU) mobile XL Handynummer, können Sie von der Priorisierung an der Hotline profitieren – egal mit welchem Anschluss Sie anrufen.



Gratis My Service E-Mail Set-up und Data Transfer

Sie erhalten die My Service Leistungen E-Mail Einrichten und Datentransfer im Wert von je CHF 40.– kostenlos.

  • Einmal pro Jahr können Sie von diesen My Service Dienstleistungen im Swisscom Shop profitieren.



Sofortreparatur ohne Zusatzkosten

  • Innerhalb von drei Stunden werden Apple- und Samsung-Smartphones in einem der neun Repair Centern der Schweiz repariert.
  • Die zusätzlichen Kosten von CHF 40.– für die sofortige Reparatur werden erlassen. Die Kosten für die Reparatur des Gerätes, werden verrechnet.
  • Einmal pro Jahr können Sie von dieser Dienstleistung profitieren.



Weltweiter Handyersatz

  • Bei Verlust oder Diebstahl Ihres Smartphones, resp. Schaden an Ihrem Handy, liefert Swisscom ein neues Gerät an Ihren Aufenthaltsort auf der ganzen Welt.
  • Sie tragen lediglich die Kosten für das neue Gerät, die Liefergebühren übernimmt Swisscom.

Das neue Smartphone bestellen Sie telefonisch über folgende Nummer:

Privatkunden: Aus der Schweiz Gratisnummer 0800 800 800, aus dem Ausland +41 62 286 12 12 (kostenpflichtig)

Geschäftskunden: Aus der Schweiz Gratisnummer 0800 055 055, aus dem Ausland +41 62 286 12 12 (kostenpflichtig)




10 Stunden im Coworking Offices gratis
(nur für inOne KMU mobile XL Kunden)

  • Sie erhalten pro Jahr 10 Stunden an einem flexiblen Arbeitsplatz in einem von über 150 Standorten in der Schweiz.
  • Alle Informationen zu Standort, Anmeldung und Reservation finden Sie unter www.popupoffice.ch.
  • Die Reservation erfolgt auf www.popupoffice.ch mit der Handynummer, dem Firmennamen und einem Code. Der Code kann via Gratis-SMS mit dem Keyword "coworking" an 444 angefragt werden.






 Beratung

 Hilfe

Chat
Termin im Shop

Lassen Sie sich im
Swisscom Shop Ihrer
Wahl persönlich beraten.

Kunden helfen Kunden

Finden Sie Lösungen und
tauschen Sie sich mit
anderen Kunden aus.

Top Hilfeseiten