Produktberatung und Bestellung
Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag 8 Uhr bis 20 Uhr

inOne mobile care

Mit dem Abo inOne mobile care erhält Ihre Apple Watch oder MoveTime Smartwatch eine eigene Rufnummer. Somit können Sie mit der Smartwach unabhängig vom Smartphone telefonieren. Das Abo ist nur beim Kauf einer dieser Smartwatches erhältlich.

Ihre Auswahl

Preis pro Monat

9.–

Aktivieren Sie das inOne mobile care Abo direkt auf Ihrer Apple Watch


Kopplung der Apple Watch

Aktivierungsprozess über die Apple Watch



Inklusiv

  • Unlimitiert telefonieren und SMS/MMS senden
  • 1 GB Daten pro Monat
  • 1 Mbit/s Surfgeschwindigkeit
  • 300 MB, 30 Min. und 30 SMS für die Nutzung im Ausland

Tarife

Tarife in der Schweiz

Ausserhalb der Schweiz

Rechtliches

Hinweis



FAQ

Unter welchen Bedingungen kann ich inOne mobile care mit der Apple Watch nutzen?

Ab wann kann ich die Apple Watch mit inOne mobile care nutzen?

Kann ich die Apple Watch mit inOne mobile care im Ausland nutzen?

Kann ich als Nicht-Swisscom-Kunde meine Apple Watch mit inOne mobile care aktivieren?

Ich habe bereits ein inOne mobile care Abo und möchte das Abo nun mit meiner neuen Apple Watch aktivieren. Geht das?

Kann das inOne mobile care Abo auch für Samsung Watches aktiviert werden?

Ist es zwingend die Apple Watch bei der Swisscom zu kaufen, um das inOne care Abo zu aktivieren?

Kann ich das inOne mobile care Abo auch über cockpit.swisscom.ch aktivieren?

Ich möchte die Uhr mit dem inOne mobile care Abo selber nutzen und mit meinem iCloud Konto verknüpfen. Kann ich im Apple Geräte-Setup mein iCloud Konto angeben?

Unter welchen Bedingungen kann ich inOne mobile care mit der Movetime Family Watch MT40/MT40S oder TCL Family Watch MT42 nutzen?

Wie wird die Movetime Family Watch MT40/MT40S bzw. TCL Family Watch MT42 aktiviert?