inOne mobile care

Mit dem Abo inOne mobile care erhält Ihre Apple Watch oder MoveTime Smartwatch eine eigene Rufnummer. Somit können Sie mit der Smartwach unabhängig vom Smartphone telefonieren. Das Abo ist nur beim Kauf einer dieser Smartwatches erhältlich.

Ihre Auswahl

Preis pro Monat

9.–

Aktivieren Sie das inOne mobile care Abo direkt auf Ihrer Apple Watch


Kopplung der Apple Watch

Aktivierungsprozess über die Apple Watch



Inklusiv

  • Unlimitiert telefonieren und SMS/MMS senden
  • 1 GB Daten pro Monat
  • 1 Mbit/s Surfgeschwindigkeit
  • 300 MB, 30 Min. und 30 SMS für die Nutzung im Ausland

Tarife

Tarife in der Schweiz

Ausserhalb der Schweiz

Rechtliches

Hinweis



FAQ

Ab wann können Sie die Apple Watch mit inOne mobile care nutzen?

Roaming / Nutzung der Apple Watch mit inOne mobile care im Ausland

Kann ich als Nicht-Swisscom-Kunde meine Apple Watch mit inOne Care aktivieren?

Ich habe bereits ein inOne mobile care Abo und möchte das Abo nun mit meiner neuen Apple Watch aktivieren. Geht das?

Kann ich via den Kundendienst oder Swisscom Shop ein inOne mobile care Abo für meine Apple Watch aktivieren?

Kann das inOne mobile care Abo auch für Samsung Watches aktiviert werden?

Ist es zwingend die Apple Watch bei der Swisscom zu kaufen, um das inOne care Abo zu aktivieren?

Kann ich das inOne mobile care Abo auf über cockpit.swisscom.ch aktivieren?

Ich möchte die Uhr mit dem neuen inOne mobile care Abo selber nutzen und mit meinem eigenen iCloud Konto verknüpfen. Kann ich im Apple Geräte-Setup mein eigenes iCloud Konto angeben?

Wie wird die Movetime Family Watch MT40/MT40S aktiviert?


Haben Sie Fragen?

Chat

Telefonische Beratung

Gerne helfen wir Ihnen
auch telefonisch bei
Ihrem Anliegen weiter.

Gratisnummer: 0800 555 155

Kunden helfen Kunden

Finden Sie Lösungen und tauschen Sie sich mit
anderen Kunden aus.

Hilfeseiten zum Thema