Meta Navigation

Smartphone Comfort


Smartphone Comfort

Mit Smartphone Comfort bieten wir Ihnen beim Kauf eines neuen Mobiltelefons* ein umfassendes Paket aus Hilfe an der Hotline und im Swisscom Shop, Versicherung, Express-Reparatur und erweiterten Swisscom Services. So bleiben Sie auch im Schadensfall erreichbar:

My Service

Technische Unterstützung durch My Service Experten

Protection Plus

Protection Plus Handyversicherung

Express Reparatur

Reparatur innerhalb von 3 Stunden

myCloud

Schweizer Onlinespeicher



Bestellen

  • Das Smartphone Comfort Paket ist im Swisscom Online Shop, Swisscom Shop oder an der Hotline beim Kauf eines neuen Handys erhältlich.
  • Sie können das Paket online auswählen, nachdem Sie sich für ein Handy entschieden haben und sich im Bestellprozess befinden.
  • inOne mobile premium Kunden wählen das Smartphone Comfort Paket bei einer Gerätebestellung selber aus. Das Paket wird auf der Rechnung mit CHF 0.– ausgewiesen.
  • 25.– / Mt.

Zu den Smartphones




Die MyService-Leistungen im Detail

  • Spezielle Hotline und Unterstützung durch My Service Experten im Swisscom Shop
  • Rufen Sie für Anliegen rund um Ihr Smartphone oder Mobile Abo die Gratisnummer 0800 822 830 an.
  • Im Shop unterstützen Sie die My Service Experten bei Fragen rund um Ihr Smartphone oder Mobile Abo.
  • Die Experten an der Hotline oder im Swisscom Shop unterstützen Sie beispielsweise beim Sichern und Übertragen von Daten, Fotos und Kontakten oder beim Einrichten von E-Mail und myCloud auf Ihrem Handy.
  • Pro halbes Jahr sind 12 kostenlose Einsätze am Telefon oder im Swisscom Shop enthalten.



Protection Plus Handyversicherung

Schützen Sie Ihr Handy gegen Beschädigung und missbräuchliche Nutzung nach einem Diebstahl. Mit der Versicherung Protection Plus der AXA ist Ihr Mobilgerät gegen Sturz- und Displayschäden, Wasserschäden und Gesprächsmissbrauch infolge Diebstahls versichert.




Sofortreparatur ohne Zusatzkosten

  • Innerhalb von 3 Stunden werden Apple- und Samsung-Smartphones in einem der 9 Repair Centern der Schweiz repariert.
  • Nur die Reparatur-Kosten werden verrechnet. Die zusätzlichen Kosten von CHF 40.– für die sofortige Reparatur werden erlassen.
  • Sie profitieren einmal pro Jahr von dieser Dienstleistung.



myCloud Pro

unlimitiert Fotos & Videos sichern 2TB für Dateien und Dokumente immer und überall verfügbar.




- Mindestlaufzeit 3 Monate. Bei vorzeitiger Kündigung des Smartphone Comfort Pakets wird eine einmalige Gebühr von CHF 75.– verrechnet.

 

- Bei einem Wechsel von inOne mobile premium auf ein günstigeres Mobile Abo, läuft das Smartphone Comfort Paket kostenpflichtig weiter.

 

- Die My Service Unterstützung erlaubt maximal 12 kostenlose Einsätze am Telefon und im Swisscom Shop pro halbes Jahr. Weitere Unterstützungen werden zum vollen Betrag in Rechnung gestellt (Preise unter www.swisscom.ch/myservice).

 

- Die Expressreparatur ist für Apple und Samsung Smartphones möglich, die in einem der schweizweit 9 Repair Centern vor Ort repariert werden können (https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/services/einkaufen/repair.html).

 

- Die inkludierte Versicherung entspricht der bestehenden Protection Plus Versicherung

 

- Wird das Smartphone Comfort Paket gekündigt, läuft die Protection Plus Versicherung weiter. Sie kostet ab diesem Zeitpunkt – je nach Gerätepreis – CHF 10.– bzw. 15.–/Mt. Die Protection Plus Versicherung kann anschliessend erstmals per Ende der Mindestvertragsdauer von 12 Monaten separat gekündigt werden. Danach monatlich auf Monatsende. Ohne Kündigung endet die Protection Plus Versicherung nach 24 Monaten.

 

- myCloud Pro Account: Um den Speicherplatz freizuschalten, müssen Sie Ihre Rufnummer, die Sie als inOne mobile Kunde identifiziert, in Ihrem myCloud Account unter www.mycloud.ch hinterlegen.






 Beratung

 Hilfe

Chat
Termin im Shop

Lassen Sie sich im
Swisscom Shop Ihrer
Wahl persönlich beraten.

Kunden helfen Kunden

Finden Sie Lösungen und
tauschen Sie sich mit
anderen Kunden aus.

Top Hilfeseiten