Sie sind aktuell als Geschäftskunde angemeldet und befinden sich im Privatkunden-Bereich.

Um die Angebote für Geschäftskunden zu sehen, wechseln Sie in den Geschäftskunden-Bereich.

Produktberatung und Bestellung
Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag 8 Uhr bis 20 Uhr

Weitere Informationen

Ihr aktuelles Guthaben können Sie direkt übers Handy, im Cockpit oder per Nachricht abfragen.

Im Cockpit
Auf cockpit.swisscom.ch(öffnet ein neues Fenster) sehen Sie jederzeit Ihr aktuelles Guthaben.

Mehr zum Cockpit erfahren

Per Nachricht
Geben Sie im Anruf-Ziffernblock die Kombination *130# ein und drücken Sie die Anruftaste. Anschliessen wird Ihnen das aktuelle Guthaben angezeigt.

Nach jedem Anruf erhalten Sie zudem ein SMS mit dem Stand Ihres Guthabens. Dieser Dienst ist kostenlos.

  • Dienst deaktivieren: *106*10# + Anruftaste
  • Dienst aktivieren: *106*11# + Anruftaste

In folgenden Fällen wird die SIM-Karte ungültig, das heisst, das Kartenguthaben verfällt und die Rufnummer geht an Swisscom zurück:

  • Bei einer Rufnummerportierung (Wechsel zu einem anderen Anbieter mit derselben Nummer)
  • 12-monatige Nichtbenutzung
  • Missbrauch des Prepaid-Dienstes

Als Benutzung der SIM-Karte gelten: Abgehende Anrufe, das Versenden von SMS, Versenden und Empfangen von MMS und sämtliche Nutzung von mobiler Datenkommunikation.