Sie sind aktuell als Geschäftskunde angemeldet und befinden sich im Privatkunden-Bereich.

Um die Angebote für Geschäftskunden zu sehen, wechseln Sie in den Geschäftskunden-Bereich.

Produktberatung und Bestellung
Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag 8 Uhr bis 20 Uhr

Weitere Informationen

Das aktuelle Guthaben können Sie im Cockpit oder per Nachricht abfragen.

Im Cockpit
Auf cockpit.swisscom.ch(öffnet ein neues Fenster) sehen Sie jederzeit Ihr aktuelles Guthaben. Der Zugriff auf cockpit.swisscom.ch(öffnet ein neues Fenster) ist weltweit gratis und auch bei einem Guthaben von CHF 0.- aufrufbar.

Per Nachricht
Schicken Sie eine SMS mit der Nachricht STATUS an 444. Daraufhin erhalten Sie eine Nachricht mit Ihrem aktuellen Guthaben, sowie dem aktuellen Status der bereits aufgebrauchten Inklusivvolumen.

In folgenden Fällen wird die SIM-Karte ungültig, das heisst, das Kartenguthaben verfällt und die Rufnummer geht an Swisscom zurück:

  • Bei einer Rufnummerportierung (Wechsel zu einem anderen Anbieter mit derselben Nummer)
  • 12-monatige Nichtbenutzung
  • Missbrauch des Prepaid-Dienstes

Als Benutzung der SIM-Karte gelten: Abgehende Anrufe, das Versenden von SMS, Versenden und Empfangen von MMS und sämtliche Nutzung von mobiler Datenkommunikation.