Sie sind aktuell als Geschäftskunde angemeldet und befinden sich im Privatkunden-Bereich.
Um die Angebote für Geschäftskunden zu sehen, wechseln Sie in den Geschäftskunden-Bereich.
Das aktuelle Guthaben können Sie im Cockpit oder per Nachricht abfragen.
Im Cockpit
Auf cockpit.swisscom.ch(öffnet ein neues Fenster) sehen Sie jederzeit Ihr aktuelles Guthaben. Der Zugriff auf cockpit.swisscom.ch(öffnet ein neues Fenster) ist weltweit gratis und auch bei einem Guthaben von CHF 0.- aufrufbar.
Per Nachricht
Schicken Sie eine SMS mit der Nachricht STATUS an 444. Daraufhin erhalten Sie eine Nachricht mit Ihrem aktuellen Guthaben, sowie dem aktuellen Status der bereits aufgebrauchten Inklusivvolumen.
In folgenden Fällen wird die SIM-Karte ungültig, das heisst, das Kartenguthaben verfällt und die Rufnummer geht an Swisscom zurück:
Gemäss den Allgemeinen Bedingungen für mobile Prepaid-Dienste wird nach 12-monatiger Nichtbenutzung die SIM-Karte bzw. das eSIM Profil ungültig, das Prepaid-Guthaben verfällt und die Rufnummer geht entschädigungslos an Swisscom zurück.
Zur Nichtbenutzung zählen sämtliche Aktivitäten, die zu keiner Veränderung (Reduktion oder Erhöhung) des Prepaid-Guthabens führen, z.B.
Zur Benutzung zählen sämtliche Aktivitäten, die im Einzelfall zu einer Veränderung (Reduktion oder Erhöhung) des Prepaid-Guthabens führen, z.B.