In den folgenden Schritten erfahren Sie, wie Sie die Zahlung mit der Swisscom Rechnung für den Sony PlayStation Store aktivieren können.
Häufig gestellte Fragen zur Zahlung mit der Handyrechnung
Die Gesetzeskonformität wurden per 1. Juli 2020 fristgerecht umgesetzt und sieht folgende Massnahmen vor:
Weitere Informationen sowie Q&As zum Thema Geldwäscherei finden Sie unter www.swisscom.com/GWG.
Dies kann z.B. daran liegen, dass der Maximalbetrag für Einkäufe mit der Rechnung erreicht wurde.
Nein. Die Bezahlung mit Swisscom Pay im Playstation Store kann nur getätig werden, wenn Ihre Nummer für Zusatzdienste (d.h. das Einkaufen mit Swisscom Nummer) freigeschaltet ist.
Bitte rufen Sie den Swisscom Kundenservice unter 0800 800 800 an und verlangen Sie die Erhöhung der monatlichen Limite. Alternativ können Sie die Einstellung manuell in My Swisscom (Kundencenter) vornehmen.
Das monatliche Limit beträgt mit einem Mobile Abo CHF 500.–. Für Jugendliche unter 16 Jahren CHF 150.–. Mit Prepaid beträgt die Limite maximal Ihr aktuelles Guthaben. Sie können Ihre Limite telefonisch anpassen.
0800 800 800
Sie können in My Swisscom die Mehrwertdienste sperren, dann ist auch die Zahlung mit der Handyrechnung nicht mehr möglich. Standardmässig sind die Mehrwertdienste freigeschaltet.
Eine Übersicht über Ihre Zahlungen mit Swisscom Pay in Partner Stores finden Sie in My Swisscom.
Haben Sie Fragen zu Swisscom Pay? Unsere Experten beraten Sie gerne persönlich.
Diskutieren Sie mit anderen Kunden und finden Sie Hilfe zu einem bestimmten Thema.