Meta Navigation

Wechselangebot

Steigen Sie einfach aus Ihrem laufenden Abo aus.

Sie haben ein Mobile-Abo eines anderen Anbieters mit laufender Mindestvertragsdauer? Oder einen laufenden Abzahlungsvertrag für Ihr Smartphone? Kein Problem. Wir übernehmen bei Ihrem Wechsel die Restkosten von bis zu 500.– für Sie.

Zu Swisscom wechseln Schritt für Schritt 

1. Neues Abo bestellen und Rufnummer mitnehmen

Wählen Sie ein inOne mobile Abo aus und bestellen Sie es direkt Online mit oder ohne Handy. Nehmen Sie Ihre Rufnummer mit zu Swisscom und wählen Sie im Bestellprozess das gewünschte Wechseldatum.

2. Schlussrechnung vom bisherigen Anbieter hochladen

Wir übernehmen alle Formalitäten für Sie. Sobald Sie die finale Abschlussrechnung Ihres bisherigen Anbieters erhalten haben, laden Sie sie hier hoch.

Tipp: Rufen Sie diese Seite auf Ihrem Handy auf um Ihre Rechnung zu fotografieren und hochzuladen.

3. Restkosten von bis zu
500.— zurückerhalten

Wenn die Abschlussrechnung des bisheringen Anbieters geprüft ist, vergüten wir Ihnen die Kosten von bis zu 500.– mittels Gutschrift auf den folgenden zwölf inOne mobile Rechnungen.

 

Zu den häufigen Fragen zum Angebot

Wählen Sie Ihr Abos aus




L

Preis pro Monat

100.—

Mit Gerät 120.—

  • Highspeed Internet
  • 365 Tage Roaming in EU/Westeuropa (24 GB)
  • Nutzung von 2 Zusatzgeräten inkl.
     
Bestseller

M

Preis pro Monat

70.—

Mit Gerät 80.—

  • Highspeed Internet
  • 60 Tage Roaming in EU/Westeuropa (6 GB)
  • Nutzung von Zusatzgeräten ab 3.-/Mt.

S

Preis pro Monat

50.—

Mit Gerät 60.—

  • 30 Mbit/s Download
  • 45 Tage Roaming in EU/Westeuropa (3 GB)
  • Nutzung von Zusatzgeräten ab 3.-/Mt.




Ihr neues Smartphone