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COMBOX®

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    COMBOX®

    Mit COMBOX® ist Ihr Mobilgerät/Telefon immer auf Empfang. Der Anrufbeantworter nimmt alle Anrufe entgegen, die Sie nicht persönlich beantworten können und zeichnet Nachrichten von Anrufenden auf. Sie benötigen kein zusätzliches Gerät.

     

     

    Ihre COMBOX® bedienen Sie weltweit über jedes Telefon oder Handy, hören Ihre Nachrichten ab und rufen einfach per Tastendruck zurück. Ihre Einstellungen zur COMBOX® können Sie bequem über das Kundencenter verwalten.

    COMBOX® basic

    COMBOX® pro


    für's Mobile

    0.– / Monat
    0.– / Monat

    0.– / Monat

    0.– / Monat
    0.– / Monat

    5.– / Monat

    0.– / Monat
    0.– / Monat

    für's Festnetz

    0.– / Monat
    0.– / Monat

    0.– / Monat

    0.– / Monat
    0.– / Monat

    5.– / Monat

    0.– / Monat
    0.– / Monat

    Kostenlos mit jedem inOne home und weiteren Abos Swisscom Line plus, Swisscom Line basic, Vivo XS-XL, inOne home light und Swisscom Casa


    Die Funktionen im Überblick

      COMBOX® basic COMBOX® pro  
    Speicherkapazität 20 Nachrichten à 3 Minuten 100 Nachrichten à 3 Minuten Nachrichten können permanent gespeichert werden, abgehörte Nachrichten werden nach einem Tag automatisch gelöscht, neue Nachrichten nach 30 Tagen
    SMS-Benachrichtigung Auf 1 Rufnummer Auf 3 Rufnummern Über eingegangene Anrufe auf die COMBOX®
    Persönliche Begrüssung Inland 1 2 Mit oder ohne Ansage der Rufnummer
    Persönliche Begrüssung Ausland ✕  1 Mit oder ohne Nachrichtenhinterlegung
    Persönliche Abwesenheitsmeldung ✕  Anrufer können keine Nachricht hinterlassen.
    Verwaltung im Kundencenter Nur Einstellungen ✓  Im Kundencenter
    Weiterleitung von Nachrichten ✕  An 3-Email Adressen Für Sprachnachrichten und Fax an bis zu drei E-Mail-Adressen
    FAX-Empfang und –versand ✕  ✓  Empfangene Faxnachrichten können auf einen Fax weitergeleitet oder als PDF an eine E-Mail-Adresse geschickt werden
    Visual Voicemail (VVM) Mit Visual Voicemail (VVM) werden Ihre COMBOX®-Nachrichten direkt bei den verpassten Anrufen auf Ihrem Smartphone angezeigt. Dort können Sie diese auch gleich abhören, ohne auf die COMBOX®-Nr. anzurufen. VVM ist nur für Apple-Geräte verfügbar.
    Message Waiting Indicator (nur Festnetz) Message Waiting Indicator (MWI) ist eine von Festnetzgeräten unterstützte Funktion, welche neue COMBOX®-Nachrichten auf dem Festnetzgerät signalisiert. Dabei wird durch ein Blinklicht und/oder ein Symbol (Briefsymbol, Tonbandsymbol, "1 Nachricht" oder ähnliches) die neue Nachricht auf dem Display angezeigt.
      0.- / Mt. 5.-/Mt. COMBOX® pro ist kostenlos in Kombination mit folgenden Abos: inOne KMU office, Swisscom Line basic, Swisscom Line plus, My KMU Office S-M und CombiLine Flex

    COMBOX® auf dem Mobile - Swisscom Help

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    Visual Voicemail (nur für Apple-Geräte)

    Mit Visual Voicemail (VVM) werden Ihre COMBOX®-Nachrichten direkt bei den verpassten Anrufen auf Ihrem Smartphone angezeigt. Dort können Sie dieses auch gleich abhören, ohne auf die COMBOX®-Nr. anzurufen.

     

    So aktivieren Sie VVM:

     

    1. Schalten Sie die Mobilen Daten in den Geräteeinstellungen ein.
    2. Senden Sie ein SMS mit Text "VVM" an 444.
    3. Sie erhalten eine Bestellbestätigung per SMS.
    4. Ein weiteres SMS folgt, wenn VVM erfolgreich aktiviert wurde.
    5. Schalten Sie das Gerät aus und nach einigen Sekunden wieder ein.
    6. Schliessen Sie das VVM-Setup unter "Telefon und Voicemail" auf Ihrem Gerät ab.

    Wenn die Aktivierung nicht möglich ist, senden Sie ein SMS mit dem Text "State" an die Zielnummer 30047 und starten Sie das Gerät neu.

     

    VVM wird nur für Apple-Geräte unterstützt. Versichern Sie sich, dass auf Ihrem iPhone oder iPad das aktuellste Update installiert ist.

     

    Achtung: VVM benötigt Mobile Daten. Ist Daten Roaming aktiviert, können dadurch Kosten entstehen.






    Fragen & Antworten

    Welche COMBOX® habe ich?

    COMBOX® pro ist inklusive bei inOne home, inOne home light, Swisscom Line plus, Swisscom Line basic, Vivo XS-XL und Swisscom Casa Abo.
    COMBOX® basic ist inklusive in allen anderen Festnetzabos und für alle Mobileabos.

    Wie höre ich meine COMBOX® ab?

    Für's Mobile: Wählen Sie +41 79 499 79 79.
    Für's Festnetz: Wählen Sie 086 und Ihre Telefonnummer (Die COMBOX® muss vorgängig im Kundencenter aktiviert werden).

    Wie bediene ich meine COMBOX®?

    Rückruf per Tastendruck
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    Einstellungen
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