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  • Apps, Musik, Filme und Bücher

    Mit dem NATEL®
    im App Store, bei Apple Music,
    iTunes und iBooks zahlen

Mit NATEL® Pay kaufen Sie Apps, Spiele, Musik, Filme und Bücher für Ihr iPhone, iPad, Ihren iPod oder Apple TV. Zahlen Sie Ihre Einkäufe bequem und sicher mit der NATEL®-Rechnung oder dem NATEL® Easy Guthaben im App Store, bei Apple Music, iTunes und iBooks.


Titel



NATEL® Pay einrichten

Richten Sie „Handyrechnung“ als Zahlungsmethode ein.


Einkaufen

Kaufen Sie bis zum kostenpflichtigen Inhalt im Apple App Store, bei iTunes oder iBooks

*Kein Mindestkaufpreis. 


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Text


 


NATEL® Pay Voraussetzungen & Anleitung

Voraussetzungen

  • Handy mit eingelegter Swisscom SIM-Karte
  • Aktive Mobilfunk- und Internetverbindung
  • NATEL® Abo oder NATEL® easy mit genügend Guthaben
  • Mehrwertdienste nicht gesperrt
  • Apple ID

So einfach kaufen Sie mit NATEL® Pay ein

1. Öffnen Sie die App «iTunes Store», «Apple Music» oder «App Store».
2. Scrollen Sie auf dem Bildschirm nach unten, und tippen Sie auf Ihre Apple-ID.
3. Tippen Sie auf «Apple-ID anzeigen». Sie müssen sich ggf. anmelden.
4. Tippen Sie auf «Zahlungsdaten».
5. Wählen Sie in der Liste der Zahlungsoptionen «Handyrechnung».
6. Wählen Sie «Verwenden Sie diese Mobiltelefonnummer» und tippen Sie dann auf «Weiter».
7. Herzlichen Glückwunsch. Ab sofort bezahlen Sie Ihre Einkäufe mit dem NATEL®.





Häufige Fragen

Kann ich auch auf dem PC oder Mac in iTunes mit NATEL® Pay bezahlen?

Ja. Einmal eingerichtet wird die Zahlung mit NATEL Pay bei iTunes, Apple Music, iBooks und im App Store unterstützt.

Wo finde ich eine Übersicht über meine Zahlungen mit NATEL® Pay?

Eine Statistik aller Zahlungen mit NATEL® Pay finden Sie im Kundencenter.

Zum Kundencenter


Die Bezahlung mit dem NATEL funktioniert bei mir nicht. Was kann ich tun?

Dies kann folgende Gründe haben:

  • Gesperrte Mehrwertdienste. Sie können diese im Kundencenter entsperren
  • Der monatliche Maximalbetrag für Einkäufe mit der Rechnung wurden erreicht
  • Einkäufe wurden für Ihren Anschluss gesperrt (z.B. wegen nicht bezahlten Rechnungen)
  • Alterssperre auf das gewünschte Produkt (z.B. Inhalte für Nutzer über 18)

Wo finde ich weitere Hilfe zur Zahlung mit dem NATEL?

Wir haben eine Hilfe-Seite zu den mobilen Zahlungsdiensten der Swisscom eingerichtet.

Zur Mobile Payment Hilfe




Ihre Gutscheine

Hier finden Sie eine Übersicht über alle Ihre digitalen Gutscheine, die sie mit NATEL® Pay gekauft haben.

Zur Übersicht

Ihre Zahlungen

Eine Übersicht über alle Ihre Zahlungen mit NATEL® Pay in Partner Stores finden Sie im Kundencenter.

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Beratung

Haben Sie Fragen zu NATEL® Pay? Unsere Experten beraten Sie gerne persönlich.

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