My Swisscom E-Mail myCloud TV Netz & Störungen Shop finden Kontakt
My Swisscom E-Mail myCloud TV Netz & Störungen Shop finden Kontakt

So zahlen Sie Inhalte im Samsung Galaxy Store mit Ihrer Handyrechnung:

In den folgenden Schritten erfahren Sie, wie Sie die Zahlung mit der Swisscom Natelrechnung für den Galaxy Store aktivieren können.




Häufig gestellte Fragen zur Zahlung mit der Handyrechnung

Wieso hat die Registrierung bei mir nicht funktioniert?

Ich habe ein Mobile Abo mit Premium Sperre oder Ausgabelimite. Kann ich trotzdem Inhalte im Galaxy Store mit der Handyrechnung bezahlen?

Das Limit für Zahlungen mit Swisscom Pay ist erreicht. Was kann ich jetzt unternehmen?

Wo sehe ich meine Einkäufe, die ich im Samsung Galaxy Store getätigt habe?

Wie hoch ist die Kauflimite?

Kann ich die Zahlung mit der Handyrechnung sperren?

Ich bezahle im Samsung Galaxy Store aktuell mit Kreditkarte. Wie kann ich auf Bezahlung mit der Handyrechnung wechseln?






Ihre Zahlungen

Eine Übersicht über Ihre Zahlungen mit Swisscom Pay in Partner Stores finden Sie in My Swisscom.

 

Zu My Swisscom


Beratung

Haben Sie Fragen zu Swisscom Pay? Unsere Experten beraten Sie gerne persönlich.

 

Zum Kontakt


Kunden helfen Kunden

Diskutieren Sie mit anderen Kunden und finden Sie Hilfe zu einem bestimmten Thema.

 

Zur Swisscom Community