In den folgenden Schritten erfahren Sie, wie Sie die Zahlung mit der Swisscom Natelrechnung für die AppGallery aktivieren können.
Dies kann z.B. daran liegen, dass der Maximalbetrag für Einkäufe mit der Rechnung erreicht wurde.
Nein. Bei der Bezahlung mit Swisscom Mobile können Inhalte bei AppGallery nur gekauft werden, wenn Ihre Nummer für Zusatzdienste (d.h. das Einkaufen mit Swisscom Nummer) freigeschaltet ist.
Bitte rufen Sie den Swisscom Kundenservice unter 0800 800 800 an und verlangen Sie die Erhöhung der monatlichen Limite. Alternativ können Sie die Einstellung manuell in My Swisscom (Kundencenter) vornehmen.
Ihre Einkäufe finden Sie auf Ihrer Rechnung unter «Einkäufe» oder in My Swisscom unter «Rechnungen & Kosten».
Das monatliche Limit beträgt mit einem Mobile Abo CHF 500.–. Für Jugendliche unter 16 Jahren CHF 150.–. Mit Prepaid beträgt die Limite maximal Ihr aktuelles Guthaben. Sie können Ihre Limite telefonisch anpassen.
0800 800 800
Sie können in My Swisscom die Mehrwertdienste sperren, dann ist auch die Zahlung mit der Handyrechnung nicht mehr möglich. Standardmässig sind die Mehrwertdienste freigeschaltet.
Wenn Sie bereits AppGallery nutzen und die Handyrechnung als Zahlungsmittel hinterlegen möchten, können Sie das jederzeit mit den oben aufgeführten Schritten einrichten.
Eine Übersicht über Ihre Zahlungen mit Swisscom Pay in Partner Stores finden Sie in My Swisscom.
Haben Sie Fragen zu Swisscom Pay? Unsere Experten beraten Sie gerne persönlich.
Diskutieren Sie mit anderen Kunden und finden Sie Hilfe zu einem bestimmten Thema.