My Swisscom E-Mail myCloud TV Netz & Störungen Shop finden Kontakt
My Swisscom E-Mail myCloud TV Netz & Störungen Shop finden Kontakt



So richten Sie die Zahlung mit Swisscom Pay ein



Ihr Zahlungsmittel können Sie auf der Sky Website, in der App auf dem TV oder mobilen App unter „Mein Konto“ aktualisieren/ändern.

  • Schritt 1

    1

    Klicken Sie auf Gratis testen.

  • Schritt 2

    2

    Klicken Sie erneut auf Gratis testen.

  • Schritt 3

    3

    Klicken Sie auf Jetzt registrieren.

  • Schritt 4

    4

    Geben Sie ihre E-Mailadresse und ein Passwort ein.

  • Schritt 5

    5

    Wählen Sie Swisscom als Zahlungsmethode.

  • Schritt 6

    6

    Geben Sie ihre Mobilenummer ein.

  • Schritt 7

    7

    Geben Sie den Bestätigungs-Code ein, welchen Sie per SMS erhalten haben und klicken auf Bestätigen.

 




Häufige Fragen zu Sky


Wieso hat die Registrierung bei mir nicht funktioniert?

Ich habe ein Mobile Abo mit Premium Sperre oder Ausgabelimite. Kann ich trotzdem Sky mit der Handyrechnung abonnieren?

Das Limit für Zahlungen mit Swisscom Pay ist erreicht. Was kann ich jetzt unternehmen?

Wo kann ich mein Sky Abo kündigen?

Wie hoch ist die Kauflimite?

Kann ich die Zahlung mit Swisscom Pay sperren?

Wo werden die Kosten für mein Sky Sport Abo, Sky Show Abo oder die Sky Store Einzelkäufe verrechnet?

Ich bezahle Sky aktuell mit Kreditkarte. Wie kann ich auf Bezahlung mit der Handyrechnung wechseln?




Ihre Zahlungen

Eine Übersicht über Ihre Zahlungen mit Swisscom Pay in Partner Stores finden Sie in My Swisscom.

 

Zu My Swisscom


Beratung

Haben Sie Fragen zu Swisscom Pay? Unsere Experten beraten Sie gerne persönlich.

 

Zum Kontakt


Kunden helfen Kunden

Diskutieren Sie mit anderen Kunden und finden Sie Hilfe zu einem bestimmten Thema.

 

Zur Swisscom Community